Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sach maHör auf Müll zu schreiben von dem du keine Ahnung hast. Diese blöden RAR Kommentare kotzen mich so an.

Sach maHör auf Müll zu schreiben von dem du keine Ahnung hast. Diese blöden RAR Kommentare kotzen mich so an.
Nyn!Dann verkaufen Sie halt getragene Strümpfe oder Fotos von Ihrem wuchtigen Steiß![]()
Ich war selbst schon auf Rock im Park und hab mich da nicht wohl gefühlt, bin da auch nur wegen System of a Down hin. Viel Assi Publikum leider. Der Auftritt selbst war super. Danach bin ich dann auch direkt abgehauen.Hör auf Müll zu schreiben von dem du keine Ahnung hast. Diese blöden RAR Kommentare kotzen mich so an.
Das hat immerhin ein bisschen Metal Bezug. Und das merkt man auch.Schlimmer als Alestorm-Publikum?![]()
Wieso hab ich keine Ahnung? Ich war zwar noch nicht da, aber mir reichen die Videos usw.Hör auf Müll zu schreiben von dem du keine Ahnung hast. Diese blöden RAR Kommentare kotzen mich so an.
Ich weiß wo dein Haus wohntSach maPMS oder was?! *Tampon schenk und schnell abhau*
![]()
Ja, klar.. Metal Festivals sind voll von Engeln und alle lieben sich innig.Ich war selbst schon auf Rock im Park und hab mich da nicht wohl gefühlt, bin da auch nur wegen System of a Down hin. Viel Assi Publikum leider. Der Auftritt selbst war super. Danach bin ich dann auch direkt abgehauen.
Ist schon ein Unterschied zu dem Publikum auf meinen sonstigen Festivals. Sind ja nich alle so. Aber Demon hat da nicht unrecht.
Ach du hast Videos gesehen, das ändert natürlich alles. Vom Campingplatz wahrscheinlich?Wieso hab ich keine Ahnung? Ich war zwar noch nicht da, aber mir reichen die Videos usw.
Alter, geh mal kacken. Dein Ton ist echt daneben.Ich weiß wo dein Haus wohnt
Ja, klar.. Metal Festivals sind voll von Engeln und alle lieben sich innig.
Was haben die Leute denn gemacht dass du dich so unwohl gefühlt hast?
Ach du hast Videos gesehen, das ändert natürlich alles. Vom Campingplatz wahrscheinlich?
meinst du vom WOA gibts sowas nicht?
lieber hab ich junge Leute um mich die gern mal feiern, als irgendwelche Obertruen die sich für was besseres halten aufgrund der Musik die sie hören (da schließe ich dich nicht mit ein, nicht dass das falsch rüber kommt)
Ich war selbst schon auf Rock im Park und hab mich da nicht wohl gefühlt, bin da auch nur wegen System of a Down hin. Viel Assi Publikum leider. Der Auftritt selbst war super. Danach bin ich dann auch direkt abgehauen.
Ist schon ein Unterschied zu dem Publikum auf meinen sonstigen Festivals. Sind ja nich alle so. Aber Demon hat da nicht unrecht.
Das mag sein.Ich war 2013 auf RocknHeim, 2014 bei RaR auf dem Camping, 2016 auf RockWerchter, 2022 auf dem Download Germany - habe mich auf allen Festivals wohlgefühlt.
Liegt vielleicht auch nicht nur am Publikum selbst, sondern auch am eigenen Befinden.
Wenn man das ganze Jahr über auf vielen Nicht-Metal-Veranstaltungen unterwegs ist, kommt einem das ein oder andere "Assi" auch weniger schlimm vor als jemandem, der viel auf kleine familäre Konzerte / Festivals mit viel Platz geht und wo man die Hälfte der Gesichter regelmäßig auf anderen Veranstaltungen trifft.
Mein Ton ist daneben? Pauschale Vorverurteilungen sind daneben. Elitäres denken ist daneben.Alter, geh mal kacken. Dein Ton ist echt daneben.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Ja, klar.. Metal Festivals sind voll von Engeln und alle lieben sich innig.
Was haben die Leute denn gemacht dass du dich so unwohl gefühlt hast?
Ich halte mich und alle die Metal hören für was besseres. Ganz einfach weil man sich dann doch irgendwo ein wenig verbunden fühlt.Ach du hast Videos gesehen, das ändert natürlich alles. Vom Campingplatz wahrscheinlich?
meinst du vom WOA gibts sowas nicht?
lieber hab ich junge Leute um mich die gern mal feiern, als irgendwelche Obertruen die sich für was besseres halten aufgrund der Musik die sie hören (da schließe ich dich nicht mit ein, nicht dass das falsch rüber kommt)
Das ist wie du sagst deine Sache, klar auf einem gemischten Festival hast du auch gemischtes Publikum. Wobei sich das ja auch nicht dauerhaft mischt. Die die keinen Metal hören stehen dann halt nicht bei den Metal Gigs.Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich fühle mich auch bei einer (normalen) Disco unwohl, weil das einfach nicht mein Publikum ist. Das muss sich nicht mal jemand doof benehmen. Das liegt einfach an mir. Beim Rock am Ring kommt mir das jedenfalls so vor.
Für was besseres halten beinhaltet halt immer den Blick von oben herab. Aber der letzte Satz klingt halt nicht danach, du bist einfach lieber mit Menschen zsm die sich deiner Subkultur zugehörig fühlen.Ich halte mich und alle die Metal hören für was besseres. Ganz einfach weil man sich dann doch irgendwo ein wenig verbunden fühlt.
(Ja, klingt doch ein bisschen komisch. Hauptsache es kommt nicht wie "Happy Metal Family" rüber, weil daran glaube ich auch nicht und finde ich eher peinlich)