Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.501
44.001
170
Jo. Manchmal kriegt man über Fansale noch was. Hatte ich mit dem Hader schon mal Glück.
Aber wie Demon schon sagt, das Publikum...🙈
Schreckt doch etwas ab.
Trotzdem hätte es mich gereizt. Einfach mal stumpfe Party.
Bei Finch ist die Nachfrage im Moment irgendwie absurd hoch, in den Wü-Facebookgruppen kannst du damit rechnen, dass jeder vierte Post ein Ticketgesuch ist. :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.069
8.688
128
Auch wenn ich die Musik nicht scheiße finde, würde ich mir niemals ein Konzert von sowas geben, allein schon wegen dem Publikum. Ähnlich wie mit den Atzen.

War weder bei Finch noch bei den Atzen, aber ist das Publikum wirklich so schlimm? :confused:

Bei Finch ist die Nachfrage im Moment irgendwie absurd hoch, in den Wü-Facebookgruppen kannst du damit rechnen, dass jeder vierte Post ein Ticketgesuch ist. :ugly:

Richtig Absurd wird es dann erst, wenn jedes zweite Ticketangebot in Facebook ein Fake ist - da werden wieder viele Leute auf die Nase fallen :o

The_Demon

29 März 2017
41.763
75.831
130
26
Thüringen
War weder bei Finch noch bei den Atzen, aber ist das Publikum wirklich so schlimm? :confused:
Ist halt Party/Ballermann Publikum. Ist jetzt nicht verwerflich, aber ich denke da würde sich keiner von uns wohlfühlen (außer vielleicht die RaR gänger).
Zwei Freundinnen waren am 31. bei Finch im Berlin beim Silvesterkonzert. Die Insta-Storys haben mir gereicht.

Stalker

14 Aug. 2015
11.069
8.688
128
Ist halt Party/Ballermann Publikum. Ist jetzt nicht verwerflich, aber ich denke da würde sich keiner von uns wohlfühlen (außer vielleicht die RaR gänger).
Zwei Freundinnen waren am 31. bei Finch im Berlin beim Silvesterkonzert. Die Insta-Storys haben mir gereicht.

Dann kann man sich immer noch am Bierstand festketten :o

Party/Ballermann Publikum direkt mit RaR in Verbindung zu setzen, halte ich auch für etwas elitär :ugly:
Gibt ja auf gefühlt jedem Major-Festival reichlich Publikum, das auf die Musik steht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.884
158
Bald da kommt der März
Nein, das ist kein Scherz
die Knospen erblühen alle
die Glieder recken sich pralle
Alles reckt sich in die Höh
Mei, ist des wieder schö
Der Nektar fließt in Strömen
Bärchis glückselig fröhnen
ihren rynster Gelüsten
wenn das die Mamas wüssten
dann gebe es mordsdrümmer Schelln
weil Bärchis Frauen verprellen
Mit Tinder und so nem Scheiß
wo es doch ein jeder weiß
das sowas überhaupt nix bringt
aber Bärchi ist beschwingt
und macht da immer weiter
wird er denn nochmal gscheiter?
fragt sich seine Frau Mama
Juhei, der Frühling ist bald da.

😍

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Hör auf Müll zu schreiben von dem du keine Ahnung hast. Diese blöden RAR Kommentare kotzen mich so an.