The_Demon
W:O:A Metalmaster
Guten morgenGerade gesehen, dass die Vorband von Accept nicht mehr Flotsam & Jetsam sondern The Iron Maidens ist. Wertet das Ganze fĂŒr mich ziemlich ab.

Guten morgenGerade gesehen, dass die Vorband von Accept nicht mehr Flotsam & Jetsam sondern The Iron Maidens ist. Wertet das Ganze fĂŒr mich ziemlich ab.
WĂŒrde ich nackig in der ersten Reihe stehen.Und wenn es Kröti mit einer Mundharmonika wĂ€re![]()
Ich hab mich tatsĂ€chlich viel zu wenig fĂŒr die Tour interessiert, um vorher nachzuschauen.Guten morgen![]()
Und wenn es Kröti mit einer Mundharmonika wÀre![]()
Ich hoffe mal, dass Screamer headlinen werden.Screamer wird die Decke zum EinstĂŒrzen bringen und bei Skull Fist gehen alle nach Hause.![]()
Ich hoffe mal, dass Screamer headlinen werden.
Ich warte noch die Ăberschneidung von Ross The Boss und Venator ab und dann werde ich eine GroĂbestellung aufgeben.
Gleich sorg ich fĂŒr lebenslanges Hausverbot bei Deinem BĂ€ckerVierte Staffeln sind fĂŒr mich Abfall![]()
Es hieĂ doch "Staffel", nicht "Waffel", oder?Gleich sorg ich fĂŒr lebenslanges Hausverbot bei Deinem BĂ€cker![]()
Dass wir hier einen an der Waffel haben, ist ja bekannt. Aber gleich vier an der Waffel? Das finde ich dann doch etwas arg.Es hieĂ doch "Staffel", nicht "Waffel", oder?![]()
Wir einen, Du dreiDass wir hier einen an der Waffel haben, ist ja bekannt. Aber gleich vier an der Waffel? Das finde ich dann doch etwas arg.![]()
Ja.Wir einen, Du drei![]()