Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich hoffe mal, dass Screamer headlinen werden.

Ich warte noch die Überschneidung von Ross The Boss und Venator ab und dann werde ich eine Großbestellung aufgeben.

Alles andere fĂ€nde ich auch extra seltsam. Screamer dĂŒrften derzeit das deutlich grĂ¶ĂŸere Following haben. Skull Fist waren ja auch einfach ein paar Jahre weg und ich hatte nicht das GefĂŒhl, dass die sonderlich vermisst wurden. Der Hype um die EP und das DebĂŒt Album war lĂ€ngst verflogen.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Ja. :o
Man hat sogar ein Waffeleisen nach meinem Ebenbild geschaffen. :o

1400Wx1400H-5755434-c-1222.jpg

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
So, Berufserfahrung in der Schadenversicherung wurde auch anerkannt, jetzt darf ich also nur noch warten. Warum man da allerdings so einen Bohei machen muss, dass das erst in ner Vorstandssitzung beschlossen werden muss, versteh ich nicht.