Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.529
- 44.042
- 170
Ich hab grad Bock auf übermorgen. Rücken hat die bisher acht trainingsfreien Tage ganz gut getan. Aber ich hab schon Lust, wieder sinnlos Sachen hoch zu heben und wieder abzusetzen. 

Die wollen nur dein bestes. Nix tun und auskurieren!Uff, anstrengend so zu sitzen. Ein Kater auf dem Schoß, einer am Rücken. Und eigentlich müsste ich was tun. *krampfhaftsitzenbleib*
Guten Abend, hätten Sie vielleicht einen Moment, mit mir über ökologische Babywaren zu reden?Momentan trinke ich ein Glas Schlingelberti-Wein und denke mir neue ulkige Lausejungenstreiche für das Jahr 2023 aus![]()
Darin kenne ich mich gut aus. Wollen Sie sowelche Waren in Ihrem Scherzartikelshop verkaufen?Guten Abend, hätten Sie vielleicht einen Moment, mit mir über ökologische Babywaren zu reden?
![]()
Hehehe, macht Bumm, Geil. Hehehe.
Ich hatte lediglich versucht mich in so einfach gestrickte Menschen hineinzuversetzenAlarm, Alaaaarm! Fetty hat die Seiten gewechselt!![]()
![]()
Glaub ja nich, das die stricken können.Ich hatte lediglich versucht mich in so einfach gestrickte Menschen hineinzuversetzen![]()
Ich hatte lediglich versucht mich in so einfach gestrickte Menschen hineinzuversetzen![]()
Ich hatte lediglich versucht mich in so einfach gestrickte Menschen hineinzuversetzen![]()
Oh, ein wahrer Connaisseur!Darin kenne ich mich gut aus. Wollen Sie sowelche Waren in Ihrem Scherzartikelshop verkaufen?
Die Schnittmenge wird schon nicht gerade klein sein. Bei Rammstein gehts ja auch nur um "oh, knallt, Feuer, GEIL! Hehehehe". Die Musik is ja scheisse.Rammstein-Fans?