Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.968
158
Dazu sag ich nichts mehr.

Immer die doofe Spätschicht nervt. Möchte öfter mal früh.

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
> Ich schließe eine Versicherung mit 20% Selbstbehalt ab
> Ich beschwere mich, dass ich im Schadenfall nur 80% erstattet bekomme

Unsere Kunden sind toll. :heart:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Ui, Blaue Bayley und Sacred Steel ums Eck, nice. Leider erst nächsten September, aber ist definitiv notiert. :)

EDIT: Blaze natürlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Immer cool, wenn man Versandbestätigungen von LRG für Spiele bekommt, die man vor über einem Jahr bestellt hat, und man keinen Plan hat, was das ist. :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.457
15.695
128
34
Leverkusen
Mehr stemmen. So lange man versucht, sich nicht mit einer Hantel versehentlich umzubringen, hat man schlicht keinen Platz mehr im Kopf für sowas. Eigene Erfahrung. :o

Aber nee, kenn ich ja, ist mir ja kürzlich genau dasselbe passiert. Da hilft eigentlich nix wirklich. Deshalb fühle dich auf die Schulter geklopft von einem, der es auch nicht besser macht.

Oder im medizinischen/pflegerischen Bereich arbeiten.
Wenn man keine Zeit für ein Privatleben hat, dann kann das auch keine Probleme bereiten :o:ugly: