Jackel
W:O:A Metalgod
Das riecht nach Isolierung.Wir fühlen einen einen starken Temperaturunterschied zwischen der Stelle an der es schimmelt und einer anderen Stelle an der Außenwand.
Davon abgesehen lüften wir sehr viel.
Das riecht nach Isolierung.Wir fühlen einen einen starken Temperaturunterschied zwischen der Stelle an der es schimmelt und einer anderen Stelle an der Außenwand.
Davon abgesehen lüften wir sehr viel.
Jo kann sehr frustrierend sein das ganze! Manchmal denkt man jetzt haut es hin und dann ja doch wieder nicht und man steht wieder bei 0Jo der Onlinemüll bringt einfach auch nichts. Wird wohl langsam Zeit einfach auf zu geben...
Jo kann sehr frustrierend sein das ganze! Manchmal denkt man jetzt haut es hin und dann ja doch wieder nicht und man steht wieder bei 0
Und der Blaue Bärchi ist auch dabei.Ui, Blaue Bayley und Sacred Steel ums Eck, nice. Leider erst nächsten September, aber ist definitiv notiert.![]()
Ja.Und der Blaue Bärchi ist auch dabei.![]()
Ich fahr doch gar nichtHaben wir Föhn? Die fahren alle wie die letzten Deppen...
Mehr stemmen. So lange man versucht, sich nicht mit einer Hantel versehentlich umzubringen, hat man schlicht keinen Platz mehr im Kopf für sowas. Eigene Erfahrung.
Aber nee, kenn ich ja, ist mir ja kürzlich genau dasselbe passiert. Da hilft eigentlich nix wirklich. Deshalb fühle dich auf die Schulter geklopft von einem, der es auch nicht besser macht.