Da hat der MDR die hässlichsten Märchenverfilmungen ausgepackt die es jemals gegeben hat. Und ich guck das auch noch.![]()
Nein. Das verweigere ich. Für mich gibt es da nur das Original das so zauberhaft schön ist. Ich liebe dieses Märchen.Dann guck lieber die Neuverfilmung von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel auf Prime. Die Landschaftsaufnahmen sind umwerfend und ich finde den Film insgesamt durchaus gelungen.
nein, hex kuckt das nicht. hab auch schon was zu dem film geschrieben, hab den zu hause. nicht zu vergleichen mit dem original. der film selbst für sich ist ok. die landschaftsaufnahmen sind wirklich schön. er ist auch viel ernster der film, finde ich.Dann guck lieber die Neuverfilmung von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel auf Prime. Die Landschaftsaufnahmen sind umwerfend und ich finde den Film insgesamt durchaus gelungen.
OMFG JABei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Da will @Beckz jetzt doch bestimmt hin![]()
Ich habe die Hoffnung dass sie eine woche vorher noch aufs In Flammen kommenBei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Da will @Beckz jetzt doch bestimmt hin![]()
Gute Besserung!Kleiner Unfall beim Schlittschuh laufen
Ich schaffs halt![]()