Knife waren auch schweinegeil! Benediction nochn tacken grandioser. Gleich wird overkill gefröhnt!Ich bitte Sie, zu Knife einfach allen die Brügel rauszuschmeißen. Holladrio!![]()
Akku fast alle, wenn einer eine eher kleine eher dicke, eher blonde Person mit Lederjacke und Benediction Shirt sieht, Tag sagen.![]()
JaMist, hatte gestern nicht mehr ins Forum geschaut.Bist du heute auch da?
dick?Akku fast alle, wenn einer eine eher kleine eher dicke, eher blonde Person mit Lederjacke und Benediction Shirt sieht, Tag sagen.![]()
Danke.dick?
Haste soviel zugelegt seit dem RHF?![]()
Wuäh? Wo bist du denn dick??Akku fast alle, wenn einer eine eher kleine eher dicke, eher blonde Person mit Lederjacke und Benediction Shirt sieht, Tag sagen.![]()
Ruhrpott Metal Meeting 2022
Ruhrpott Metal Meeting 2022 vom 09.12.2022 bis 10.12.2022 in 46047 Oberhausen @ Turbinenhalle mit Saxon, Overkill, Tiamat, Danko Jones, Unleashed, Coroner ...www.festivalticker.de
Das hab ich mich auch gefragt.Wuäh? Wo bist du denn dick??![]()
Siehe mein edit. Weiß aber inzwischen auch, wo es her kommt. Bei der offiziellen RO Ankündigung steht durchgängig 2023 als Jahr.Das sind die Daten von diesem Jahr. Da hat beim Festivalticker jemand gründlich geschlafen.
Keine Sorge, da wird demnächst was kommen. Spätestens bei den Danksagungen auf Facebook.Weiß hier wohl jemand, ob es 2023 wieder ein RMM gibt? Mich macht stutzig, dass noch so gar nix dazu veröffentlicht wurde.![]()
Irgendwo haben sich dieses Jahr paar gemeine Kilos einfach frecherweise festgeklebt.Wuäh? Wo bist du denn dick??![]()