Ruhrpott Metal Meeting 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Akku fast alle, wenn einer eine eher kleine eher dicke, eher blonde Person mit Lederjacke und Benediction Shirt sieht, Tag sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Weiß hier wohl jemand, ob es 2023 wieder ein RMM gibt? Mich macht stutzig, dass noch so gar nix dazu veröffentlicht wurde. :confused:

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Wuäh? Wo bist du denn dick?? :confused:
Irgendwo haben sich dieses Jahr paar gemeine Kilos einfach frecherweise festgeklebt. :( Ich hab erst paar Kilo abgenommen, als meine Mutter zuerst ins KH kam und dann irgendwie bestimmt das Doppelte draufgefuttert. :ugly:

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Auf jeden Fall waren das jetzt zwei Tage wunderbare Erholung und auch wenn ich gerne noch mehr Bands mitnehmen hätte wollen, war es großartig. Hoffentlich nichts dran an Gerüchten. Das muss nächstes Jahr wieder stattfinden!

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard