mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Bei Glitzerkaka muss ich immer daran denken (den Beweis dass es der Kapitalismus zu weit getrieben hat):Jeder kann das Kaka ausmalen, wie er will
Lila Kaka, pinkes Kaka, grünes Kaka, Glitzerkaka![]()
Glitzer
Bei Glitzerkaka muss ich immer daran denken (den Beweis dass es der Kapitalismus zu weit getrieben hat):Jeder kann das Kaka ausmalen, wie er will
Lila Kaka, pinkes Kaka, grünes Kaka, Glitzerkaka![]()
Da hätte ich vermutlich AUF die Bühne gemusst. Das mögen die irgendwie meistens nicht. Keine Ahnung warum.
Einer mehr oder weniger fällt bei der Combo eh nicht auf.Querflöte schnappen -> mit schunkeln!
![]()
Sowas kaufen doch auch nur Omas?Nächste Woche ist wieder Brokkoli im Angebot. Wehe Loki kauft mir wieder alles wech.![]()
Hähnchen, Reis und Brokkoli macht das Bärchen stark wie nie.Sowas kaufen doch auch nur Omas?![]()
Sowas kaufen doch auch nur Omas?![]()
Eine Maskenpflicht wäre sinnvoll, aber wird nicht kommen. Stattdessen wird immer mehr gelockert.Ohne Wertung:
Corona ist immer noch ein Thema und das ist doch genau das, was einige fordern: Maskenpflicht, sobald die Grippesaison oder die Inzidenzen hochgehen.
Indirekt heißt das: Konzertsaison von März bis September/Oktober, weil Maskenpflicht auf Events wird von dem Großteil der Bevölkerung nicht (mehr) angenommen.
Wir brauchen uns also nicht zu wundern, wenn künftige Touren von internationalen Bands weniger auf Deutsche Termine bauen, sofern wir so weitermachen.
Da wird mit ziemlicher Sicherheit irgendetwas größeres schief gegangen sein, sonst kann ich mit nicht vorstellen, dass sie sich den Shitstorm suchen gegangen wären.
Ganz bestimmt mach ich dasNächste Woche ist wieder Brokkoli im Angebot. Wehe Loki kauft mir wieder alles wech.![]()
Witze über KISS darf nur ich machenBrokkoli, die KISS des Gemüses![]()
Ist absolut leckerBrokkoli, die KISS des Gemüses![]()
Was machst du denn in Bad Kreuznach?KH ist sooooooo langweilig![]()
Die Anwesenheit von @alicekubbi verursacht Kummer und Sorgen?Thundersteel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Und hilft dabei lästige KISS Hate-Kommentare zu überlesen.