Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.950
- 67.916
- 158
Ich bin oft wirr und verwechsle dauernd was, also kann ich das nicht beantworten.Nur ohne Rinde!
Wann hast du das letzte Mal links und rechts verwechselt?
Und selpß?
Ich bin oft wirr und verwechsle dauernd was, also kann ich das nicht beantworten.Nur ohne Rinde!
Wann hast du das letzte Mal links und rechts verwechselt?
Ich verwechsle links und rechts eigentlich nie, aber bei anderen Sachen kommt das schonmal vor.Ich bin oft wirr und verwechsle dauernd was, also kann ich das nicht beantworten.
Und selpß?
Nö. Gibt's bei mir nicht. Gibt keine Geschenke.Ich verwechsle links und rechts eigentlich nie, aber bei anderen Sachen kommt das schonmal vor.
Bist Du schon im Vorweihnachtsstress?
Bissl, ein paar Kleinigkeiten benötige ich und hab noch gar nix.Nö. Gibt's bei mir nicht. Gibt keine Geschenke.
Und selpß?
NeinBissl, ein paar Kleinigkeiten benötige ich und hab noch gar nix.
Trägst Du eine Halskette?
manchmal ja, oft nein.Auch nicht.
Trägst Du Hosenträger?
Ja. Ohne Gürtel rutschen se, weil abgenommen.manchmal ja, oft nein.
bleiben deine Hosen mit Gürtel da, wo sie hingehören?
Jein, ist schon lange her...Ja. Ohne Gürtel rutschen se, weil abgenommen.
Kennste?
Ja!Jein, ist schon lange her...
Soll ich mal jemand auf der Straße einfach anbrüllen?![]()
Nyn.Du zuerst
Machste?
Kurzfristig nur noch kochen, nachdem die Hütte sauber und die Wäsche gewaschen ist. Und auf meinen Bruder warten, der später noch anreist.Was ist als nächstes geplant?
Zeit bis zur Weihnachtsfeier totschlagen, um dort erst gottlose Mengen Bier auf Firmenkosten zu trinken und dann nackig auf den Tischen zu tanzen.Kurzfristig nur noch kochen, nachdem die Hütte sauber und die Wäsche gewaschen ist. Und auf meinen Bruder warten, der später noch anreist.
Und bei Dir?
Bestimmt! Ich fänd's jedenfalls lustig.Glauben Sie, das kümmt bei den Kollegen gut an?