Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen
Ach Leute, könnt ihr euch bitte den Flachwitz mit AC/DC endlich sparen:ugly:?
Ich habe leider keinen Keller, wo ich zum Lachen hingehen kann:o..
Das komplette Line Up bis Weihnachten zu veröffentlichen halte ich nicht für nötig/richtig. Besonders bei der Größenordnung Wacken.
Wir haben ja dann noch 8 Monate bis zum Festival..Ein paar kleine und Feine Bestätigungen sind in der Zeit doch toll.
Bis zum Heiligabend ist das Line Up Poster eh Prall gefüllt. Wer dann noch meckert, hat sich generell fürs falsche Festival entschieden. Für mich lohnt es sich jetzt schon wieder :D:angel:
Solange @alicekubbi im Forum ist, werde ich diesen Witz machen :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.252
28.877
128
33
Delmenhorst
Für mich lohnt es sich jetzt schon wieder :D:angel:

Och ich bin auch schon recht zufrieden. Mir fehlt nochn bisschen was bin aber zuversichtlich das das Programm wieder voll wird. :D

Ich freu mich auf den Adventskalender. Die letzten 2 Jahre wo immer unklar war obs statt finden wird konnte ich mich nicht so recht drüber freuen und wollte mich auch gar nicht gross damit auseinander setzen. Nu geht's wieder los 😎

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Solange @alicekubbi im Forum ist, werde ich diesen Witz machen :o
Somit wirst Du also bald hier rausgeschmissen !! :o
:oAber..
:uff: Intern ...
:ugly:Ist noch ein Platz in eurer coolen Schulhof-Gang?
Niemals:o
Gutes "ALTES" Mädchen😂
Vielleicht, wenn du den ganzen Fred hier gelesen hast. :o

Wobei, hier sind ja auch nur noch Anspielungen zu finden.
Ruhe jetzt !!:o

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Wer petzt, fliegt raus :o
Seht her wie unterdrückt ihr werdet. Stürzt die Diktatur! Ich werde euch in das heilige Land* führen**, jeder bekommt so viel Bier wie er möchte*** und unsterblich**** mache ich euch auch:D!

* = Wacken Festival
** = Führung beginnt bei der Schlange für die Bändchenausgabe und endet mit Erhalt des Bändchen.
*** = kosten sind selbst zu tragen
**** = Merchandising mit euren Namen zu überteuerten Preisen, die ihr aber kaufen werdet, weil es die "Abschiedstour" ist :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sullivan