Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
Ventilprobleme? Da fällt mir was aus dem Geschichtsunterricht ein...Der Monteur hat den Fehler gefunden (das Drei-Wege-Ventil klemmt ab und zu), aber da es jetzt gerade funktioniert, möchte der Vermieter das jetzt erstmal nicht austauschen.![]()
Der Monteur hat den Fehler gefunden (das Drei-Wege-Ventil klemmt ab und zu), aber da es jetzt gerade funktioniert, möchte der Vermieter das jetzt erstmal nicht austauschen.![]()
Wir wohnen hier erst seit kurzem und wir haben ehrlich gesagt keine Lust auf Stress mit dem Vermieter.Einfach Miete nicht bezahlen. Wenn er euch kündigen will wieder was überweisen und sagen "ist doch alles gut, jetzt bezahlen wir ja gerade".
Das macht man wohl kaum wenn man erst kürzlich eingezogen ist.Einfach Miete nicht bezahlen. Wenn er euch kündigen will wieder was überweisen und sagen "ist doch alles gut, jetzt bezahlen wir ja gerade".
Nyn, du Aggro!VIOLENCE AND FORCE VERDAMMTE SCHEISSE!![]()
Das macht man wohl kaum wenn man erst kürzlich eingezogen ist.
Äh .... nein!Nyn, du Aggro!
Versuchen Sie es doch mal mit Liebe und Warmherzigkeit. Jawohl.
Alter Hass-Eumel!![]()
Nyn, du Aggro!
Versuchen Sie es doch mal mit Liebe und Warmherzigkeit. Jawohl.
Alter Hass-Eumel!![]()
Sie Aff!Das macht man generell nicht einfach so und war auch von mir in keinster Weise ernst gemeint![]()
Sie haben nur einen schlechten Einfluss. Sie dürfen gar nix dazu sagen, Sie Menschenhasserin!Äh .... nein!
Sie haben nur einen schlechten Einfluss. Sie dürfen gar nix dazu sagen, Sie Menschenhasserin!![]()
Nein, Sie kriegen keine SchlümpfeKrieg ich wieder Schimpfe von MM...![]()
Blöde Menschen sollte man sogar essen dürfen!Sie haben nur einen schlechten Einfluss. Sie dürfen gar nix dazu sagen, Sie Menschenhasserin!![]()
Die schmecken doch gar nich....Nein, Sie kriegen keine Schlümpfe
Blöde Menschen sollte man sogar essen dürfen!