Das erklärt den Geruch bei der Vorband gesternWeihrauch riecht nach den Fürzen des Müsias![]()

Das erklärt den Geruch bei der Vorband gesternWeihrauch riecht nach den Fürzen des Müsias![]()
ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahre, aber wenn können wir uns gerne zusammentun.Jetzt hats sichs definitiv mit der Rockharz Gruppe erledigt. Also neue Leute suchen![]()
Ich kann das schon ganz gut, aber manchmal habe ich keine Lust darauf.Manche Leute können echt keinen Post ohne 'Ich' oder irgendwas, was sich nicht um sie selbst dreht, formulieren![]()
Also das find ich echt nicht gut. Ich denke, das solltest Du ganz anders machen.Ich kann das schon ganz gut, aber manchmal habe ich keine Lust darauf.![]()
ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahre, aber wenn können wir uns gerne zusammentun.![]()
ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahre, aber wenn können wir uns gerne zusammentun.![]()
Ich wäre da wahrscheinlich auchDas klingt nach nem fantastischen Plan!
Der Monteur hat den Fehler gefunden (das Drei-Wege-Ventil klemmt ab und zu), aber da es jetzt gerade funktioniert, möchte der Vermieter das jetzt erstmal nicht austauschen.![]()
Immer ne gute Strategie so technische Sachen aufzuschieben. Ist ja zum Glück noch nie schiefgegangen.Der Monteur hat den Fehler gefunden (das Drei-Wege-Ventil klemmt ab und zu), aber da es jetzt gerade funktioniert, möchte der Vermieter das jetzt erstmal nicht austauschen.![]()
Der Fehler ist gerade nicht aufgetreten und der Monteur ist ehrlich und hat gesagt, dass er es nur mit 80% Sicherheit sagen kann, dass es an diesem Ventil liegt.Immer ne gute Strategie so technische Sachen aufzuschieben. Ist ja zum Glück noch nie schiefgegangen.