Z13
W:O:A Metalmaster
Das ist bestimmt einige Jahre her.nö, aber ich werd wohl nacher einen verteilen.
wann hasdt du zuletzt eine versicherung gewechselt?
womit warst du zuletzt kreativ?
Das ist bestimmt einige Jahre her.nö, aber ich werd wohl nacher einen verteilen.
wann hasdt du zuletzt eine versicherung gewechselt?
mit nix!Das ist bestimmt einige Jahre her.
womit warst du zuletzt kreativ?
Nö! Hättest ja wenigstens mit der Antwort kreativ sein könnenreicht dir das als Antwort?
Nein, wieso sollte ich sowas tun ?Nö! Hättest ja wenigstens mit der Antwort kreativ sein können
Schmeißt Du gerne heimlich anderer Leute Sachen weg?
Hab ich ganz viel gemacht die letzten zwei Wochen. Und mach ich auch noch weiter. Wenn man nämlich fragt, ob man darf, ist auf einmal alles noch zu gebrauchenUnd selpß?
Nein, bei Ballast nicht, aber vielleicht kann man ja noch das eine oder andere gebrauchen...Hab ich ganz viel gemacht die letzten zwei Wochen. Und mach ich auch noch weiter. Wenn man nämlich fragt, ob man darf, ist auf einmal alles noch zu gebrauchen
Fühlst Du Dich auch gut, wenn Du Ballast loswirst?
Nein!Nein, bei Ballast nicht, aber vielleicht kann man ja noch das eine oder andere gebrauchen...
bist du jetzt zufrieden?
Nein!
Wann ist denn endlich meine Waschmaschine fertig?![]()
Nein, das habe ich heute nicht getan und werde es auch morgen nicht tun.In spätestens 3 Stunden.
Wirst du morgen mit einem lustigen Papierhut in der Arbeit herumlaufen?![]()
Nein, überhaupt nicht...Nein, das habe ich heute nicht getan und werde es auch morgen nicht tun.
Stürmt es bei Dir auch gerade so bissl?![]()
Nein, ich finde die Fläche zu klein und mache sie lieber auf dem Boden. Außerdem leiht mir niemand eine.Nein, überhaupt nicht...
kannst du auf einer Hand Liegestütze machen?
Der Feierabend.Nein, ich finde die Fläche zu klein und mache sie lieber auf dem Boden. Außerdem leiht mir niemand eine.
Bester Moment heute?
Nein, jetzt habe ich Dienst.Der Feierabend.
Haste jetzt auch Urlaub?
ja, aber den kann man getrost vergessen...Nein, jetzt habe ich Dienst.
Gibt's in Deinem Wohnort einen Weihnachtsmarkt?
Vor etlichen Jahren.ja, aber den kann man getrost vergessen...
wann hast du zuletzt auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst gegessen?