Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.473
5.823
128
Mü-Town
Die können Geralt ja auch einfach sterben lassen. Damit sind sie auch nicht weiter von den Büchern entfernt als eh schon :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.873
22.125
128
52
Trier
Früher waren die Läden auch nur von 8 bis 12 und von 14 bis 18 Uhr auf, am Samstag war ab mittags zu, und wir haben auch überlebt!!11elf!! Ja, weil die Mutti euer höriger Haushaltsknecht war, du Pimmelschlumpf.
Nee, weil man da eben noch nicht dran gewöhnt war 24/7 alles überall bekommen zu können und anders geplant hat.
Wäre gar nicht schlecht, wenn manche Leute das mal wieder lernen würden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.901
170
Nee, weil man da eben noch nicht dran gewöhnt war 24/7 alles überall bekommen zu können und anders geplant hat.
Hätte ich bei den Öffnungszeiten noch meinen ersten Job, könnte ich mir unter der Woche keine Lebensmittel kaufen. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.581
128
34
Leverkusen

Ja, ich bin es gewohnt, dass Läden auch zu Zeiten auf haben, zu denen ich überhaupt die Möglichkeit habe, einzukaufen, und nicht auf Arbeit oder dem Arbeitsweg bin.
Könnte natürlich auch einfach meine Arbeitszeit anders planen - ach ne, machen ja andere.
Vielleicht gar nicht arbeiten gehen? Wenn man CDU/CSU glaubt, lohnt das mit dem Bürgergeld bald ja eh nimmer.

• Like
Reaktionen: Beckz

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.873
22.125
128
52
Trier
Ja, ich bin es gewohnt, dass Läden auch zu Zeiten auf haben, zu denen ich überhaupt die Möglichkeit habe, einzukaufen, und nicht auf Arbeit oder dem Arbeitsweg bin.
Könnte natürlich auch einfach meine Arbeitszeit anders planen - ach ne, machen ja andere.
Vielleicht gar nicht arbeiten gehen? Wenn man CDU/CSU glaubt, lohnt das mit dem Bürgergeld bald ja eh nimmer.
Nu reg Dir mal nich uff. Erstens ist früher auch keiner verhungert, und zweitens kann man ja je nach Laden bis mind. 22 Uhr einkaufen. Sollte wohl reichen. Ich kann mich erinnern, dass samstags komplett zu war, und meine Mutter hat Vollzeit gearbeitet. Ging auch.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.488
5.259
128
42
666
Nu reg Dir mal nich uff. Erstens ist früher auch keiner verhungert, und zweitens kann man ja je nach Laden bis mind. 22 Uhr einkaufen. Sollte wohl reichen. Ich kann mich erinnern, dass samstags komplett zu war, und meine Mutter hat Vollzeit gearbeitet. Ging auch.
Als Sie jung waren war man ja auch noch Selbstversorger :o

• Metal
Reaktionen: Reiður Loki