These wieder bestätigt: Wenn ich am Tag vor der Klausur saufe, wird die Klausur gut. Sehr faire Sache war das, absolut machbar. Ich habe ein gutes Gefühl![]()
Frech.Als jemand, der auch mal gerne einen trinkt, kann ich die These dennoch nicht für gut heißen![]()
Das ist ja gnädigVorteil auch: Die komplizierteste Mathematik war eine Kovarianz.![]()
Frech.
Aber wirklich, vor Stochastik war Christi Himmelfahrt, vor Data Science 1 hab ich wegen der Kotklausur in Schaden 1 am Vortag ordentlich aus Frust gemalzt und das waren meine mit Abstand besten Klausuren.Und heute hatte ich für alles bis auf den Building-Block-Approach nach IFRS 17 eine Antwort. Ob die richtig waren, steht auf einem anderen Blatt.
Vorteil auch: Die komplizierteste Mathematik war eine Kovarianz.![]()
Erst wieder in FrankfurtDarauf dann erstmal einen Drink!![]()
Fußballfans und sich nicht verhalten wie die letzten Asis? Wie soll denn das bitte gehen?Ist ja in Ordnung, wenn ihr im Zug Fußball schaut, aber schreit dabei halt nicht rum wie die letzten Asis.![]()
Keine Vorurteile haben oder einfach mal keinen Mist schreiben? Wie soll das denn gehen?Fußballfans und sich nicht verhalten wie die letzten Asis? Wie soll denn das bitte gehen?
Wenn man die Vorurteile nicht ständig bestätigen würde, gäbe es sie nichtKeine Vorurteile haben oder einfach mal keinen Mist schreiben? Wie soll das denn gehen?