Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Cool, gerade den Spaß gemacht und mir die Finanzmatheklausur vom letzten Jahr nochmal angeschaut. Die war vom Umfang und der Art der Aufgaben genau so wie die dieses Jahr. Wobei man letztes Jahr damit argumentiert hat, dass das ja Open Book war, weshalb man das Teil einfach absurd lang und schwer gemacht hat. Diesmal war es allerdings eine Präsenzklausur. Das einzige zugelassene Hilfsmittel war ein Taschenrechner. Langsam geht mir dieser Verein echt aufn Sack. :ugly:
Du bis och so'n Hesekiel :o
Kann ich doch nix dafür, wenn der Dude so heißt. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.959
67.918
158
Da hats mich doch glatt auf der Couch weggehauen, muss heute mal ganz bald ins Bettla. 😴🛌

• Like
Reaktionen: SAVA

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich raff echt nicht, wo die Harry Potter Vergleiche zu The School of Good and Evil herkommen: confused: Immerhin haben sie es geschafft, dass ich auch noch mit Erwartungen an diesen eh schon grundbeschissenen Film herangegangen bin und ihn noch mieser finde, als auch so schon. Was eine Rotze!

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich raff echt nicht, wo die Harry Potter Vergleiche zu The School of Good and Evil herkommen: confused: Immerhin haben sie es geschafft, dass ich auch noch mit Erwartungen an diesen eh schon grundbeschissenen Film herangegangen bin und ihn noch mieser finde, als auch so schon. Was eine Rotze!
den Rotz schaut sich zur Zeit +1 an. So habe ich einen Grund zu flüchten...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Schule + (Physik ÷ Wollen) = Harry Potter. Weiß man doch. :o

• Love
Reaktionen: VaultBoyAsHimself