Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.093
- 8.711
- 128
Ja klar, ich vermiete eine Wohnung mit drei Zimmern an eine Familie mit drei Kindern und das vierte ist unterwegs![]()
Oh Hilfe

Ja klar, ich vermiete eine Wohnung mit drei Zimmern an eine Familie mit drei Kindern und das vierte ist unterwegs![]()
Simple MathematikJa klar, ich vermiete eine Wohnung mit drei Zimmern an eine Familie mit drei Kindern und das vierte ist unterwegs![]()
Nee, das passiert sicherlich nicht.Oh Hilfe![]()
Eher so vermehrungstechnisch stark unterwegs.Simple Mathematik![]()
Jetzt stellnse sich ma vor, wie viele Kinder es wären, wenn die so druff wären wie die Nachbarn von Hex. Da könnense froh sein, dass es nur einstellig ist.Nee, das passiert sicherlich nicht.
Eher so vermehrungstechnisch stark unterwegs.
Da hab ich aber tatsächlich keine Lust drauf.
Vielleicht sollte ich die Hütte einfach an irgendwelche Russen oder Chinesen verkaufen.Jetzt stellnse sich ma vor, wie viele Kinder es wären, wenn die so druff wären wie die Nachbarn von Hex. Da könnense froh sein, dass es nur einstellig ist.![]()
Ja schon, aber auch nicht so, dass man die nur mit'm Wagenheber wieder raus kricht.
Oh Gott!!! Die Bilder!!!!Reicht das nicht wenn man den Hochdruckreiniger in den Mund hält?
Was ist das für ein komiges Bärchi Geräusch?BRRRRRRRRRRRRR
Rynster.Oh Gott!!! Die Bilder!!!!
*sichselbstmittemHammeraufnKopphau*
Waaaaaahhhhh.....![]()
Eine Mischung aus Vorfreude, Aufgeregtheit und Hürn kaputt.Was ist das für ein komiges Bärchi Geräusch?![]()
Jetzt stellnse sich ma vor, wie viele Kinder es wären, wenn die so druff wären wie die Nachbarn von Hex. Da könnense froh sein, dass es nur einstellig ist.![]()
Oh Gott!!! Die Bilder!!!!
*sichselbstmittemHammeraufnKopphau*
Waaaaaahhhhh.....![]()
Eine Mischung aus Vorfreude, Aufgeregtheit und Hürn kaputt.
EDIT: Eigentlich isses ja 1000er Zapfwelle, volle Pulle, aber das beschreibt das, was gerade in meinem Kopf vorgeht, am besten.![]()
Vielleicht sind die Eltern erst 20 und haben noch was vor![]()