luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Dank meiner zwei Schwager werden +Eins und ich da auch anwesend sein[...]
Amon Amarth & Machine Head - München 14.10.2022

Dank meiner zwei Schwager werden +Eins und ich da auch anwesend sein[...]
Amon Amarth & Machine Head - München 14.10.2022
Na dann lass mal hören, wenn du dich dafür entschieden hastich geh da auf jeden Fall hin... Schätze mal die ganzen kleineren Sachen lass ich diese Woche sausen
![]()
Wir müssen noch Karten auftreiben.Dank meiner zwei Schwager werden +Eins und ich da auch anwesend sein![]()
Wir bekommen auch nur SitzplatzticketsWir müssen noch Karten auftreiben.
Wir bekommen auch nur Sitzplatztickets![]()
geh zu Orange Goblin!Na dann lass mal hören, wenn du dich dafür entschieden hastich geh da auf jeden Fall hin... Schätze mal die ganzen kleineren Sachen lass ich diese Woche sausen
![]()
Ja, sind schon paar interessante Dinge dabei und Namen die man häufiger liest, aber halt von Bands oder Genres, mit denen ich mich nicht auseinandergesetzt habeMeine Fresse spielen da die Woche geile Packages. Das würde anstrengend werden.![]()
Kenne diese Goblins nichtgeh zu Orange Goblin!
Ich finde, das es sehr gut Goblins sind. Live sollen sie auch was hermachen. Schaffe es heute leider nicht nach Hamburg dafür...Ja, sind schon paar interessante Dinge dabei und Namen die man häufiger liest, aber halt von Bands oder Genres, mit denen ich mich nicht auseinandergesetzt habeFreitage und Samstage bin ich dazu auch noch immer zu Hause.. Mir fehlt es halt nur an klassischen Stilen. Und die sind bis Februar kaum bis gar nicht vertreten
Kenne diese Goblins nichtDie taugen was, sagst du?
In der Zeit ist aber auch wirklich kaum was unterwegs. Ich habe auch nicht viel auf der Liste.Mir fehlt es halt nur an klassischen Stilen. Und die sind bis Februar kaum bis gar nicht vertreten![]()
Na dann ist das zumindest mal ne Überlegung wertIch finde, das es sehr gut Goblins sind. Live sollen sie auch was hermachen. Schaffe es heute leider nicht nach Hamburg dafür...
Echt schadeIn der Zeit ist aber auch wirklich kaum was unterwegs. Ich habe auch nicht viel auf der Liste.
Geoff?Von wegen wird nicht abgesagt
++ Update 04.10.2022 - ABSAGE ! ++
So kurz vor dem Stattfinden des Ersatztermines, sind wir untröstlich, euch folgendes Statement mitteilen zu müssen:
Dear fans, family & friends,
Unfortunately the Würzburg Show is not gonna take place, due to circumstances, that we all have to deal with for quite some time.
We’re sorry for canceling short term – Please give back your tickets at your ticket provider.
We’d be happy to soo all of you at another show of this beautiful European tour.
Love,
TATE BAND, CREW, STAHL & LUCKY BOB
Von wegen wird nicht abgesagt
++ Update 04.10.2022 - ABSAGE ! ++
So kurz vor dem Stattfinden des Ersatztermines, sind wir untröstlich, euch folgendes Statement mitteilen zu müssen:
Dear fans, family & friends,
Unfortunately the Würzburg Show is not gonna take place, due to circumstances, that we all have to deal with for quite some time.
We’re sorry for canceling short term – Please give back your tickets at your ticket provider.
We’d be happy to soo all of you at another show of this beautiful European tour.
Love,
TATE BAND, CREW, STAHL & LUCKY BOB
Ja, genau.Geoff?
Gestern bei Phil war ja auch micht wirklich viel los. Man sah dich in der ersten Reihe.