Strawman
W:O:A Metalgod
Die Scorps haben ja einige Rohrkrepierer rausgehauen, aber dieser nimmt mMn noch eine Sonderstellung ein:
Man kann dieses Album nicht oft genug hörenUnd jetzt läuft die Hidden History of the Human Race. Danke.![]()
Was ist das denn? Das hab ich ja noch nie gehört.Die Scorps haben ja einige Rohrkrepierer rausgehauen, aber dieser nimmt mMn noch eine Sonderstellung ein:
TicTacToe - Scorpions - Kid Rock - MissgeburtDie Scorps haben ja einige Rohrkrepierer rausgehauen, aber dieser nimmt mMn noch eine Sonderstellung ein:
Strawi gewinnt den Thread.Die Scorps haben ja einige Rohrkrepierer rausgehauen, aber dieser nimmt mMn noch eine Sonderstellung ein:
Für klingt das irgendwie nach einem verzweifelten Versuch, auf den NDH-Zug mit Rammstein als Lok aufzuspringen.Strawi gewinnt den Thread.
Was zur fickenden Hölle ist das denn?![]()
Album "Eye Ii Eye" 1999Was ist das denn? Das hab ich ja noch nie gehört.![]()
Ist nicht bei Spotify verfügbar. Kein Wunder, dass ich das nicht kenne.Album "Eye Ii Eye" 1999![]()
Aus GründenIst nicht bei Spotify verfügbar. Kein Wunder, dass ich das nicht kenne.![]()
Wenn es nach dir ginge, wäre die komplette Diskographie der Scorpions nicht auf Spotify verfügbar.Aus Gründen![]()
Mir reicht es, wenn die komplette Diskographie nicht in meinem CD Regal ist.Wenn es nach dir ginge, wäre die komplette Diskographie der Scorpions nicht auf Spotify verfügbar.![]()
Das könnte von Knorkator sein, dann wär's vielleicht lustig.Wobei, da fallen mir noch Celtic Frost ein. First Wave Black Metal, viele Ugh!s - nicht so auf Prototype. Sondern, äh, das: