Metallerjim
Rübenschlingel
Sind Sie Fräulein Margret Waldmann???? !!!! Nein, sind Sie nicht.Reden Sie keinen Unsinn. Ich werd Sie heute keineswegs besuchen![]()
Sie sind Fräulein Margret , die Gewürzgurke aus Trier.
Sind Sie Fräulein Margret Waldmann???? !!!! Nein, sind Sie nicht.Reden Sie keinen Unsinn. Ich werd Sie heute keineswegs besuchen![]()
Huiiiiiii, ist das ein Scheiß.Pop Musik
Jetzt hats mich doch auch interessiert und ich habs gesucht... und ich wünschte ich hätte es nicht getan.Huiiiiiii, ist das ein Scheiß.![]()
Jetzt hab ich es auch gesucht..Huiiiiiii, ist das ein Scheiß.![]()
Ich könnt ja jetzt sagen, dass ich das lasse, aber ich kenn mich jaJetzt hab ich es auch gesucht..![]()
Es ist nicht “eklig” in dem Sinn, es ist einfach peinlich für sie und die ganze SubkulturIch könnt ja jetzt sagen, dass ich das lasse, aber ich kenn mich ja
Ist es denn schlimmer als Tommy Lee ihm sein Lingling?
Also ist es schlimmerEs ist nicht “eklig” in dem Sinn, es ist einfach peinlich für sie und die ganze Subkultur
Wonach muss man denn da suchen?Muss meinen Masochismus befriedigen
![]()
keine Ahnung! Frag die anderen...Wonach muss man denn da suchen?Muss meinen Masochismus befriedigen
![]()
Das ist schlimmer als aller Brokkoli, der jemals gewachsen ist und wachsen wird.
ist halt ganz einfach Mist... was die sprechende Gurke da von sich gibt...Das ist schlimmer als aller Brokkoli, der jemals gewachsen ist und wachsen wird.
Hören sie mal auf mit diesem Brokkoli-ShamingDas ist schlimmer als aller Brokkoli, der jemals gewachsen ist und wachsen wird.