Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.382
15.537
128
34
Leverkusen
Andererseits ist es auch verständlich wenn man sich das nicht leisten kann.
Oder nicht mehr.

Geht ja auch nur bedingt ums nicht leisten können.

Entweder hat man davon gehört oder selbst erlebt, dass da teilweise die Rückerstattung des Geldes bei Absagen/Verschiebungen (kann ja nicht jeder am Ersatztermin, oder da fallen zwei aufeinander) Probleme auftreten, und wenn's nur über 'nen Monat dauert, bis man das mal wieder kriegt.
Das schreckt da auch ab.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Nö, mit dem bin ich eigentlich immer verdammt gut gefahren. Das heisst direkt Duck Tape und hat ne ente druff. Absoluter Schrott und hält nicht.
Ah OK. Ich hatte das von Tesa, mit dem ich eine beim Transport beschädigte Stelle an einer Kuststoffhantelscheibe überkleben wollte, das hat keinen Furz gehalten. Dann hab ich es mal auf einem Pappkarton ausprobiert, da hat es auch nicht gehalten. Eigentlich hat das nirgends gehalten. :ugly:

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.257
28.886
128
33
Delmenhorst
Ah OK. Ich hatte das von Tesa, mit dem ich eine beim Transport beschädigte Stelle an einer Kuststoffhantelscheibe überkleben wollte, das hat keinen Furz gehalten. Dann hab ich es mal auf einem Pappkarton ausprobiert, da hat es auch nicht gehalten. Eigentlich hat das nirgends gehalten. :ugly:

Okay, interessant. Uns hat das schon den ein oder anderen Pavillion gut geflickt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
watt zum Teufel is Norma? :ugly:
Die da. :o
monroe.jpg

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki