Ich konnts mir schon vorher selten leistenIch hab auch schon vor Corona und Krieg keine Tickets gekauft

Ich konnts mir schon vorher selten leistenIch hab auch schon vor Corona und Krieg keine Tickets gekauft
Andererseits ist es auch verständlich wenn man sich das nicht leisten kann.
Oder nicht mehr.
Tesa?Das ist so ziemlich das mieseste Panzertape welches ich je gesehen habe.
Das muss man erstmal hin bekommen ey.....
Ah OK. Ich hatte das von Tesa, mit dem ich eine beim Transport beschädigte Stelle an einer Kuststoffhantelscheibe überkleben wollte, das hat keinen Furz gehalten. Dann hab ich es mal auf einem Pappkarton ausprobiert, da hat es auch nicht gehalten. Eigentlich hat das nirgends gehalten.Nö, mit dem bin ich eigentlich immer verdammt gut gefahren. Das heisst direkt Duck Tape und hat ne ente druff. Absoluter Schrott und hält nicht.
Ah OK. Ich hatte das von Tesa, mit dem ich eine beim Transport beschädigte Stelle an einer Kuststoffhantelscheibe überkleben wollte, das hat keinen Furz gehalten. Dann hab ich es mal auf einem Pappkarton ausprobiert, da hat es auch nicht gehalten. Eigentlich hat das nirgends gehalten.![]()
Ich hab letztens welches beim Norma gekauft. Das hält Bombe.Nö, mit dem bin ich eigentlich immer verdammt gut gefahren. Das heisst direkt Duck Tape und hat ne ente druff. Absoluter Schrott und hält nicht.
watt zum Teufel is Norma?Ich hab letztens welches beim Norma gekauft. Das hält Bombe.
Ein Discounter. Ähnlich Lidl. Haben aber oft viel an Werkzeug und Maschinen im Angebot. Gibbet den bei Euch nich?watt zum Teufel is Norma?![]()
Und wie hieß die Dame mit Vornamen? Und jetzt sagense nich MarilynDatt is ne Monroe![]()