Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Und es wird noch teurer werden. Urlaub wird wieder zum Luxus werden.
Ich war ehrlich erstaunt, wie locker das Geld dieses Jahr bei vielen saß und sitzt, wenn man bedenkt, wie teuer ein warmer Hintern im Winter werden wird.
Hab ich mich am Montag auch bei einer Arbeitskollegin drüber gewundert. Hat mit ihrem Partner 10 Tage 5* Hotelurlaub all inclusive in Ägypten gemacht. Als Studentin, wohlgemerkt. Ihr Partner studiert auch noch...
Will gar nicht wissen was die dafür bezahlt haben

Alkrocker

19 Juli 2019
6.426
5.131
128
42
666
Hab ich mich am Montag auch bei einer Arbeitskollegin drüber gewundert. Hat mit ihrem Partner 10 Tage 5* Hotelurlaub all inclusive in Ägypten gemacht. Als Studentin, wohlgemerkt. Ihr Partner studiert auch noch...
Das ding ist, der Urlaub den ich machen wollte ein paar km weg kostet nur minimal weniger als nach Ägypten zu fliegen inkl Hotel usw.. Hier hätte ich nur ein Ferienhaus und müsste uns noch selbst verpflegen.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.315
170
Auf ab-in-den-urlaub.de gibts da welche für 7 Tage 550 € pro Person inkl. Flug. Wenn du da wirklich nur im Hotel bleibst und dich dort durchfrisst und -säufst, kommst du mit 1.500 € bei einem ähnlichen Angebot durchaus für beide hin.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Das ding ist, der Urlaub den ich machen wollte ein paar km weg kostet nur minimal weniger als nach Ägypten zu fliegen inkl Hotel usw.. Hier hätte ich nur ein Ferienhaus und müsste uns noch selbst verpflegen.
Das ist natürlich auch echt heftig. Sowas wie AirBnB etc pp wurde wahrscheinlich auch schon abgeklappert?
Auf ab-in-den-urlaub.de gibts da welche für 7 Tage 550 € pro Person inkl. Flug. Wenn du da wirklich nur im Hotel bleibst und dich dort durchfrisst und -säufst, kommst du mit 1.500 € bei einem ähnlichen Angebot durchaus für beide hin.
Ja, aber 1.500€ Urlaub als Studierende finde ich dennoch sehr krass. Wäre bei uns beiden niemals möglich 🤷‍♀️

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
nein, sie ist erst 4. da fällt ein Städtetrip noch raus. Brauchen schon was wo auch viel für Kinder geboten wird.
Aber mal schauen, vielleicht wird es doch sowas. Muss noch mal drüber schlafen.
Tatsächlich gibts auch mittlerweile viel AirBnB außerhalb von Großstädten :)
Eine Freundin und ich waren dieses Jahr für 4 Tage in Emden und das war tatsächlich auch ein familienfreundliches AirBnB. Also schauen würde ich mal, kostet ja nix :ugly:

• Like
Reaktionen: Alkrocker

The_Demon

29 März 2017
41.414
75.168
130
26
Thüringen
Die Queen liegt im Krankenhaus. 😯

Dann wünsche ich mal alles Gute. Ansonsten wäre das aber auch ein gutes Alter um abzutreten. Unglaublich was die Frau alles erlebt hat.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Die bekleckern sich alle nicht mit Ruhm. Jede Partei hat nur 1-2 Leute die vernünftig sind.
Ich bezog mich gerade auf die aktuelle Debatte, die sich um den Etat für das Arbeitsministerium dreht. Wenn man da vom Fach ist, kann man nur den Kopf schütteln... Die wissen gar nicht, was da los ist...

Zuletzt bearbeitet: