SAVA
W:O:A Metalgod
Uh, dann noch herzlichen Glückwünsch nachträglich!Zum Geburtstag gab´s von den Kindern einemit dem Aufdruck "Papa, Du bist der Beste"
und von meinen Eltern eine Wandaufhängung für den Fahrradträger.

Uh, dann noch herzlichen Glückwünsch nachträglich!Zum Geburtstag gab´s von den Kindern einemit dem Aufdruck "Papa, Du bist der Beste"
Von mir dann auch noch alles Gute zum GeburtstagZum Geburtstag gab´s von den Kindern einemit dem Aufdruck "Papa, Du bist der Beste"
Was kosten die Tickets?2 Rammstein Tickets 07.06.2023 München![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was kosten die Tickets?
Das hab ich auch gefunden. Wüsste gern was ein Steher kostet. Da könnte man vergleichen um wieviel es teurer geworden ist.Das günstigste hat wohl 78,25€ gekostet, das teuerste 145,35€
![]()
MCT Agentur GmbH
Die MCT Agentur GmbH veranstaltet Konzerte und Tourneen jeder Größenordnung in Deutschland. Zudem managen, repräsentieren und beraten wir Künstler weltweit.www.mct-agentur.com
Hab für´n Stehplatz Innenraum 118,15€ bezahlt. Keine Ahnung ob das LIFAD Sonderpreis ist.Was kosten die Tickets?
Das T-Shirt lügt. Ich bin der beste! Geboren und aufgewachsen dort!!Zum Geburtstag gab´s von den Kindern einemit dem Aufdruck "Papa, Du bist der Beste"
Ne, LIFAD hat keinen extra Preis. Somit ist es genau 10€ teurer geworden im Gegensatz zu 2020 (bestellt 2019).Hab für´n Stehplatz Innenraum 118,15€ bezahlt. Keine Ahnung ob das LIFAD Sonderpreis ist.![]()
10€ gehen ja noch.Ne, LIFAD hat keinen extra Preis. Somit ist genau 10€ teurer geworden im Gegensatz zu 2020 (bestellt 2019).
Im Karate?Orangenen Gürtel für unseren Großen.