Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.906
- 67.865
- 158
Du bist kein Maßstab!Was stimmt denn mit euch nichtIch fands heute inner Sonne immer noch viel zu warm!
![]()

Du bist kein Maßstab!Was stimmt denn mit euch nichtIch fands heute inner Sonne immer noch viel zu warm!
![]()
Du bist kein Maßstab!![]()
Siehste! Du wirst auch noch längeren Sommer wünschen.Ey, ich friere deutlich eher, als früher. Da kannte ich das gar nicht.![]()
Siehste! Du wirst auch noch längeren Sommer wünschen.![]()
Ich bin traurig weil es schon wieder eher dunkel wird. Ich mag das nicht.
Du läufst doch selbst aufm Festival morgens nen ZehnerJou, war chic. Wir lassen den Sommer am Samstag ausklingen.
Das fränkische Bier hat seinem Ruf übrigens wieder alle Ehre gemacht. War Dienstag früh fit wie ein Turnschuh.![]()
Einfach fett werden, dann wird einem nich mehr so schnell kalt.Ey, ich friere deutlich eher, als früher. Da kannte ich das gar nicht.![]()
Einfach fett werden, dann wird einem nich mehr so schnell kalt.![]()
Einfach jeden Morgen einen halben Liter Olivenöl saufen.Aber am meisten gewogen habe ich mit ner anderen Schwiegermutter in spe, die Zeit und personal Feederin komen ja nich zurück.![]()
Einfach jeden Morgen einen halben Liter Olivenöl saufen.![]()
Einfach jeden Morgen einen halben Liter Olivenöl saufen.![]()
Butter fressen, ist auch günstiger.Einfach jeden Morgen einen halben Liter Olivenöl saufen.![]()
1l Olivenöl 4€, 250g Butter 2.80€.. wo genau ist die Butter billiger?Butter fressen, ist auch günstiger.![]()
Butter fressen, ist auch günstiger.![]()
Wenn die Preisangabe stimmt, bekommt man beim Öl also 2022 kcal für den Euro, bei der Butter nur 640 kcal. Man muss für dasselbe Ergebnis also drei Mal so viele Euros verfressen, wenn man zur Butter greift1l Olivenöl 4€, 250g Butter 2.80€.. wo genau ist die Butter billiger?![]()
Wenn die Preisangabe stimmt, bekommt man beim Öl also 2022 kcal für den Euro, bei der Butter nur 640 kcal. Man muss für dasselbe Ergebnis also drei Mal so viele Euros verfressen, wenn man zur Butter greift![]()