Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.501
44.001
170
Erklär denen einfach vorher, dass die sich beeilen sollen oder du früher gehen musst.
Wenn du denen sagst, weshalb, werden die das bestimmt verstehen :o
Geht nich, in ihrer Satzung steht drinne, dass das Seminar von Anfang bis Ende volständig besucht werden muss, sonst zählt das als nicht teilgenommen. Im Spezialwissen sind die auch Pflicht, ich darf also die Klausur nicht mitschreiben, wenn ich früher gehe. Da sind die auch recht erbarmungslos. :uff:

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Da die Kamera nicht eingeschaltet sein muss, könnte ich mir theoretisch vor dem Ende eine Pizza oder so bestellen und in Meddlmontur während des letzten Blocks Pizza fressen und dann zum Bus spurten, dann sollte es gehen. :ugly:
Aber das klingt doch nach genialen Plan :cool:
Meddlmontur mit toupiertem Haar und Glitteraccessoires dem Anlass entsprechend :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Was denkt der kleine Arsch eigentlich wer er ist? AlteM!
(Niemand aus dem Forum!!)

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Bekanntlich haben hier ja schließlich alle auch große Ärsche. :o

il_570xN.3100491583_sc0h.jpg
I like

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.501
44.001
170
Deutsche Bahn, beste Bahn. Zuch, den ich mit Sitzplatzreservierung gebucht und bezahlt hatte, gibts nicht mehr, umbuchen geht nicht, es ist halt einfach die Zugbindung aufgehoben, Sitzplatz is aber wech. Ja, so bringt man bei Preisen um die 90 Euro für hiin und zurück noch mehr Leute dazu, Bahn statt Auto zu nehmen. :cool:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.449
20.876
128
30
Deutsche Bahn, beste Bahn. Zuch, den ich mit Sitzplatzreservierung gebucht und bezahlt hatte, gibts nicht mehr, umbuchen geht nicht, es ist halt einfach die Zugbindung aufgehoben, Sitzplatz is aber wech. Ja, so bringt man bei Preisen um die 90 Euro für hiin und zurück noch mehr Leute dazu, Bahn statt Auto zu nehmen. :cool:
DB macht immer wieder Spaß :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.750
8.531
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dir ist es bekannt, dass Du die 4€ zurück bekommen kannst? Einfach Fahrgastrechteformular ausfüllen und weg schicken.
DB macht immer wieder Spaß :o
Deswegen fahre ich nächsten Donnerstag mit der ÖBB. :o

• Like
Reaktionen: giftjuwel