Gibt wohl doch bald kein warmes Wasser mehr in der schnucki Pension![]()
WarmduscherDa unser warmes Wasser (noch) über Solaranlagen erwärmt wird, müssen sich die Gäste keine Sorgen machen![]()

Gibt wohl doch bald kein warmes Wasser mehr in der schnucki Pension![]()
WarmduscherDa unser warmes Wasser (noch) über Solaranlagen erwärmt wird, müssen sich die Gäste keine Sorgen machen![]()
Bald wollen die da oben uns auch noch das Atmen verbieten, damit wir den ganzen Indianerzigeunernegern nicht die Luft wegnehmen!!!![]()
Atmen ist für mich Abfall. *photosynthesier*![]()
Der Hallervorden ist halt auch nur ein verbitterter alter weißer Mann.![]()
Wenn sich ein privatwirtschaftliches Unternehmen gegen die Markteinführung eines Produkts und eine Rundfunkanstalt gegen die Verlängerung einer seit fast zwei Jahren ausgelaufenen Sendelizenz entscheidet, dann ist das ja schlimmer als in einer Diktatur, dagegen ist das doch pillepalle.Solange wir uns mit solchen Themen beschäftigen, machen sich die Leute wenigstens wenig Sorgen um ihr Heizproblem im Winter oder allgemein um das Kostenproblem![]()
Solange wir uns mit solchen Themen beschäftigen, machen sich die Leute wenigstens wenig Sorgen um ihr Heizproblem im Winter oder allgemein um das Kostenproblem![]()
Ja Scheiße! Kühlen kostet mehr Energie als Heizen!Jetzt muss ich mich auch noch beeilen, damit ich ein Eis essen kann![]()
Warum?Der Hallervorden ist halt auch nur ein verbitterter alter weißer Mann.![]()
Warum?
"Verwaltung der deutschen Sprache." Klingt komisch, ist aber so. Davon abgesehen empfindet das die Mehrheit wie er.Ach, Ablehnung des Genderns in unmöglicher Sprache (Vergewaltigungsvergleiche, ich meine..), Winnetou.
"Verwaltung der deutschen Sprache." Klingt komisch, ist aber so. Davon abgesehen empfindet das die Mehrheit wie er.
Das ist keine natürliche Veränderung der Sprache.Vergewaltigung mit Veränderungen der Sprache gleichzusetzen finde ich extrem kritisch und den Begriff verharmlosend.