Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Hmm, ich befürchte ja das es dann wieder von jetzt auf gleich gscheid kalt wird. So wie im Moment isses optimal. Und abends noch recht angenehm. Kann doch so bleiben bis Dezember. :o

• Like
Reaktionen: phönix und giftjuwel

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Was sagt der denn? Gibst ihm halt a mordsdrümmer Schelln! :o
Der labert irgendein Quatsch. Wirkt jetzt auch nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte... wir haben hier so Fächer ausliegen, den man zusammenstecken muss. Aus etwas festerem Papier. Fragt er mich erstmal was das sei.
"ein Fächer".
"Aha. Und wie funktioniert der?"
Ich stecke den vor seinen Augen zusammen und hab ihm das gezeigt. Er guckt mich an wie n Auto und war dann weitere 15 Minuten damit beschäftigt das nachzuahmen. Dabei hat er davon gesprochen, dass er den ja bestimmt mitnehmen dürfe um dann heute Abend damit seinen Grill anzufeuern :confused::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Der labert irgendein Quatsch. Wirkt jetzt auch nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte... wir haben hier so Fächer ausliegen, den man zusammenstecken muss. Aus etwas festerem Papier. Fragt er mich erstmal was das sei.
"ein Fächer".
Ich stecke den vor seinen Augen zusammen und hab ihm das gezeigt. Er guckt mich an wie n Auto und war dann weitere 15 Minuten damit beschäftigt das nachzuahmen. Dabei hat er davon gesprochen, dass er den ja bestimmt mitnehmen dürfe um dann heute Abend damit seinen Grill anzufeuern :confused::ugly:
Ah. Mann. Machen Feuer. Grillen Fleisch. Trinken Bier. Sonst nix. Ugh! :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Der labert irgendein Quatsch. Wirkt jetzt auch nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte...
Das klingt jetzt sehr vorurteilig, isses auch, aber wenn er die hellste Kärze auf der Torte wäre, wäre er vermutlich nicht bei der Security gelandet.

Hier fangen die Sicherheitsdienste die Leute auf, die selbst beim Roten Kreuz rausfliegen... und eigentlich ist das Rote Kreuz schon so ne Art auffangbecken...

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
"ein Fächer".
Ich stecke den vor seinen Augen zusammen und hab ihm das gezeigt. Er guckt mich an wie n Auto und war dann weitere 15 Minuten damit beschäftigt das nachzuahmen. Dabei hat er davon gesprochen, dass er den ja bestimmt mitnehmen dürfe um dann heute Abend damit seinen Grill anzufeuern:ugly:
Jösses. aber scheint ja nix wildes zu sein. Lass den armen Kerl doch seinen Fächer basteln.
Dachte der macht dich doof an oder sowas. ;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Ich würde ja diese ganzen Schokokuchen und Torten und sämtliche Macarons und Brownies zammfressen! :o