Revalon
THAT GUY
Um sich davon 3 Millionen Bier zu kaufen?![]()
Was für Bier saufen Sie bitte, das 333,33€ kostet?
Um sich davon 3 Millionen Bier zu kaufen?![]()
Bloß nicht, Mittwoch war kacke.Können wir nicht einfach nochmal auf Mittwoch zurückdrehen![]()
Ja bitte!Können wir nicht einfach nochmal auf Mittwoch zurückdrehen![]()
Was sagt der denn? Gibst ihm halt a mordsdrümmer Schelln!*ächz*
Warm.
Und warum labert mich dieser Securitytyp eigentlich ständig von der Seite an?![]()
Der labert irgendein Quatsch. Wirkt jetzt auch nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte... wir haben hier so Fächer ausliegen, den man zusammenstecken muss. Aus etwas festerem Papier. Fragt er mich erstmal was das sei.Was sagt der denn? Gibst ihm halt a mordsdrümmer Schelln!![]()
Ah. Mann. Machen Feuer. Grillen Fleisch. Trinken Bier. Sonst nix. Ugh!Der labert irgendein Quatsch. Wirkt jetzt auch nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte... wir haben hier so Fächer ausliegen, den man zusammenstecken muss. Aus etwas festerem Papier. Fragt er mich erstmal was das sei.
"ein Fächer".
"Aha. Und wie funktioniert der?"
Ich stecke den vor seinen Augen zusammen und hab ihm das gezeigt. Er guckt mich an wie n Auto und war dann weitere 15 Minuten damit beschäftigt das nachzuahmen. Dabei hat er davon gesprochen, dass er den ja bestimmt mitnehmen dürfe um dann heute Abend damit seinen Grill anzufeuern![]()
*wild auf der Brust herumtrommel*Ah. Mann. Machen Feuer. Grillen Fleisch. Trinken Bier. Sonst nix. Ugh!![]()
Das klingt jetzt sehr vorurteilig, isses auch, aber wenn er die hellste Kärze auf der Torte wäre, wäre er vermutlich nicht bei der Security gelandet.Der labert irgendein Quatsch. Wirkt jetzt auch nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte...
Jösses. aber scheint ja nix wildes zu sein. Lass den armen Kerl doch seinen Fächer basteln.Der labert irgendein Quatsch. Wirkt jetzt auch nicht gerade wie die hellste Kerze auf der Torte... wir haben hier so Fächer ausliegen, den man zusammenstecken muss. Aus etwas festerem Papier. Fragt er mich erstmal was das sei.
"ein Fächer".
"Aha. Und wie funktioniert der?"
Ich stecke den vor seinen Augen zusammen und hab ihm das gezeigt. Er guckt mich an wie n Auto und war dann weitere 15 Minuten damit beschäftigt das nachzuahmen. Dabei hat er davon gesprochen, dass er den ja bestimmt mitnehmen dürfe um dann heute Abend damit seinen Grill anzufeuern![]()
Wo guckst du denn das große Backen, das kommt doch gerade gar nirgends?Ich würde ja diese ganzen Schokokuchen und Torten und sämtliche Macarons und Brownies zammfressen!![]()