Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.549
- 44.067
- 170
Ja, die Macadamianuss ist mit einem Fettgehalt von etwa 70 % sehr fett.Igitt, is die fett!

Ja, die Macadamianuss ist mit einem Fettgehalt von etwa 70 % sehr fett.Igitt, is die fett!
Die sitzt aber nicht in der Ecke neben der Waschmaschine und glotzt mich mit ihren acht Augen an, während sie überlegt, ob sie mich umbringen und auffressen kannJa, die Macadamianuss ist mit einem Fettgehalt von etwa 70 % sehr fett.![]()
Wer hat die mir geschickt?Die sitzt aber nicht in der Ecke neben der Waschmaschine und glotzt mich mit ihren acht Augen an, während sie überlegt, ob sie mich umbringen und auffressen kann![]()
Jap, finde den Sprung auch sehr krass. Sind 33% mehr. Ich warte auf Bands und zur Not gibts kurz vorher bestimmt wieder günstige Tickets.Rock am Ring kostet wohl 199€ in der Early-Birds Preisstufe und da kommen dann nochmal mindestens 50€ Camping drauf - wird auch ein richtiger Schnapper![]()
Mach wat du willst..Ich gelobe Besserung und werde zukünftig stets intensive Recherche betreiben, bevor ich mir ein Album auf YT anhöre.
Eine erneute Anklage wegen Unwissenheit kann ich mir nicht erlauben.
Die hab ich komplett gestrichen seit der Pädophilengeschichte.Frühe 2000er müsst es gewesen sein, da gabs politische Kontroversen und Dagon ist halt ein Pädophilier ohne jegliche Selbstreflektion.
Ah, hatte ich also recht. Einfangen und rausbringen, das schöne Tier.Die sitzt aber nicht in der Ecke neben der Waschmaschine und glotzt mich mit ihren acht Augen an, während sie überlegt, ob sie mich umbringen und auffressen kann![]()
Die kann schön selbst rauslatschen. Is ja auch alleine reingekommen. Kellerfenster is ja auf.Ah, hatte ich also recht. Einfangen und rausbringen, das schöne Tier.
Achso! Vielleicht gefällt es ihr da auch und sie bleibt.Die kann schön selbst rauslatschen. Is ja auch alleine reingekommen. Kellerfenster is ja auf.
Die hab ich komplett gestrichen seit der Pädophilengeschichte.
Alle nicht, aber irgendwas ist komig derzeit, da geb ich dir recht.Ich glaube, den Leuten bekommt das Wetter nicht
Alle drehen durch![]()
Du bist komisch!! Du bekommst gleich eine!Alle nicht, aber irgendwas ist komig derzeit, da geb ich dir recht.