Waldi
W:O:A Metalgod
SaltBoyAsHimself?
Hätter halt anrufen sollen![]()
Ich glaube, früher bei den alten Telefonen wäre das auch ohne Strom gegangen?
SaltBoyAsHimself?
Hätter halt anrufen sollen![]()
Ich glaube, früher bei den alten Telefonen wäre das auch ohne Strom gegangen?
Was haben Sie geguckt Frau Hex, das klingt vielversprechend?Oh meine GĂĽte, da heul ich direkt mit. Was ist das fĂĽr ein Auftritt? Hammer.
Da kann man echt viel mit anstellen. Haben vor einiger Zeit ein Wildgulasch mit ordentlich Rotwein, Port und Jägermeister ausprobiert. Nach fast 3h Schmoren war vom Alk sicher nix mehr übrig.Danke lieber Saucengott Jens Rittmeyer für den Kochkurs, seit ich so viel verschiedene Alkoholika in meine Ansätze kippe sind die Saucen einfach großartig![]()
Ähnlich ist es mit den Mobilfunkmasten, weil da der Behördenfunk drüber läuft. Neuere Masten haben Akkus/NEA, aber auch da ist nach spätestens 12 Stunden Schicht im Schacht. Bei älteren Masten sinds so 3 bis 6 Stunden.
Tetra BOS muss echt übel sein... siehe Ahrtal, glücklich waren da die Einsatzkräfte, die trotz Weisung von oben ihre alten Funkgeräte nicht entsorgt hatten sondern weiterhin gehütet und gepflegt...Hör bloß auf mit dem Funk.... Berlin Plattenbau, Patient im Keller, Tragehilfe durch Feuerwehr, die konnten von Keller nicht zum HLF funken.
Absolute Katastrophe
Tetra BOS muss echt übel sein... siehe Ahrtal, glücklich waren da die Einsatzkräfte, die trotz Weisung von oben ihre alten Funkgeräte nicht entsorgt hatten sondern weiterhin gehütet und gepflegt...
Was haben Sie geguckt Frau Hex, das klingt vielversprechend?
Ich glaub, die ach so überholte alte Technik wird uns in Zukunft noch oft den Arsch retten!Tetra BOS muss echt übel sein... siehe Ahrtal, glücklich waren da die Einsatzkräfte, die trotz Weisung von oben ihre alten Funkgeräte nicht entsorgt hatten sondern weiterhin gehütet und gepflegt...
Weil ich eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht bin.Von den Mädels, die du neulich erwähntest? Warum nicht?
Selbst wenn eine Ortsgruppe die Geräte nicht entsorgt: Irgendwann wars das, weil kein Ersatz und auch keine Ersatzteile mehr hergestellt werden. Das fängt schon bei den Akkus an, in den alten Funken sind noch Nickel-Cadmium-Akkus verbaut. Da bekommt man mittlerweile ja schon kaum noch Einzelzellen, und komplette Akkupacks erst recht nicht.Ich glaub, die ach so überholte alte Technik wird uns in Zukunft noch oft den Arsch retten!
Geh halt noch los. Je später der Abend, desto schöner die Gäste.Weil ich eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht bin.![]()
Hop Hop, der Abend ist noch jungWeil ich eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht bin.![]()
Weil ich eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht bin.![]()
Geh halt noch los. Je später der Abend, desto schöner die Gäste.![]()
Hop Hop, der Abend ist noch jung