Gute Besserung und milden Verlauf wünsche ich dir.. und dass die Decke nicht aufn Kopf fälltSo, hab den Anruf bekommen.
Der PCR-Test ist auch positiv.![]()
Gute Besserung und milden Verlauf wünsche ich dir.. und dass die Decke nicht aufn Kopf fälltSo, hab den Anruf bekommen.
Weil Sie unmöglich sind!!! Immer ärgern Sie mich. Gerade steigt schon wieder mein Blutdruck.
Gleich beiß ich in Ihren Arm!!! So.![]()

Ich mach doch gar nichts, sitze nur brav am Pool und sonst nix.. und deswegen wollen Sie mich beißen? FrechWeil Sie unmöglich sind!!! Immer ärgern Sie mich. Gerade steigt schon wieder mein Blutdruck.
Gleich beiß ich in Ihren Arm!!! So.![]()

Also falls mein PCR negativ ist, hab ich aber ne sehr ätzende Erkältung erwischt.![]()
Gute Besserung und milden Verlauf wünsche ich dir.. und dass die Decke nicht aufn Kopf fällt![]()

Keine Ahnung, eigene Schnelltests sind negativ und der in der Firma der zusätzlich zum PCR gemacht wird, war es auch.Die Wahrscheinlichkeit, dass der Test negativ ist, ist aber wohl gering, oder?
Keine Ahnung, eigene Schnelltests sind negativ und der in der Firma der zusätzlich zum PCR gemacht wird, war es auch.
Aber der trockene Husten stimmt mich nicht hoffnungsvoll.
Keine Ahnung, eigene Schnelltests sind negativ und der in der Firma der zusätzlich zum PCR gemacht wird, war es auch.

Gute Besserung Waldi!So, hab den Anruf bekommen.
Ebenso der Herr! Bestimmt haben wir uns im Zelt angesteckt, wild knutschend bei Space Chaser.Ich drück dir auch die Daumen.![]()

Ebenso der Herr! Bestimmt haben wir uns im Zelt angesteckt, wild knutschend bei Space Chaser.![]()
... *sprachlos bin* ...Keine Ahnung, eigene Schnelltests sind negativ und der in der Firma der zusätzlich zum PCR gemacht wird, war es auch.

Ebenso der Herr! Bestimmt haben wir uns im Zelt angesteckt, wild knutschend bei Space Chaser.![]()