Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.011
- 44.841
- 170
Gott bewahre, das will ich nicht! Dass Sie sowas überhaupt von mir denken!Vergiss es! Ich leck Dich nicht ab! Die Nummer zieht nich![]()

Jetzt bin ich nicht mehr traurig, sondern empört.

Gott bewahre, das will ich nicht! Dass Sie sowas überhaupt von mir denken!Vergiss es! Ich leck Dich nicht ab! Die Nummer zieht nich![]()

Hast du ein Wohnmobil?Gott bewahre, das will ich nicht! Dass Sie sowas überhaupt von mir denken!
Jetzt bin ich nicht mehr traurig, sondern empört.![]()

Oh Gott! Ich muss wegHast du ein Wohnmobil?![]()

Hast du ein Wohnmobil?![]()
Will ich wissen, was gemeint ist, oder ist es für meine geistige Gesundheit besser, in unschuldiger Unwissenheit zu verweilen?Oh Gott! Ich muss weg![]()

Da sie ein durch und durch versautes Rynsterbärchi sind mache ich mir da keine Sorgen.Will ich wissen, was gemeint ist, oder ist es für meine geistige Gesundheit besser, in unschuldiger Unwissenheit zu verweilen?![]()
RYNSTER!!!!!! ALAAAAAARM!!!! TATÜTATAAAA!!!!War das nicht:
Was sich liebt, das leckt sich?![]()

Bestimmt eine dreckelige Seite! Verdorben! Igitt!Eis.de liebt jeden Single![]()

Ich glaube Sie haben da Gold StatusBestimmt eine dreckelige Seite! Verdorben! Igitt!![]()

RYNSTER!!!!!! ALAAAAAARM!!!! TATÜTATAAAA!!!!
*StalkeraufnKopphau*
*StrafzettelaufStirnpapp*
FUFFZICH!!!!![]()

Aber nur, weil sie nich nach Wacken fährt und somit Ihre XXL-Doppeldildos online kaufen mussIch glaube Sie haben da Gold Status![]()

Da es von Rynster-Stalker kam, waren ja sicher nicht Katzen gemeint. Man kennt ja seine Pappenheimer!Katzen sind bekanntermaßen selbstverliebt und lecken sich selbst ab. Was ist daran Rynster?![]()

Ich glaube Sie haben da Gold Status![]()
*beideaufIgnoresetz*Aber nur, weil sie nich nach Wacken fährt und somit Ihre XXL-Doppeldildos online kaufen muss![]()

Pfff .... dafür sind Sie viel zu vorwitzig*beideaufIgnoresetz*
So!![]()

Da es von Rynster-Stalker kam, waren ja sicher nicht Katzen gemeint. Man kennt ja seine Pappenheimer!![]()