Slipknot - kurze Nachlese

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Wenn ich mich recht erinnere, hatten Maiden auf der Europa Tour 2022 knapp 2 Stunden Spielzeit (habe sie 2 x gesehen).

Die werden aber auch kein extra Wacken Set in 2023 spielen, sondern dasjenige der Tour. Die Show ist durch choreographiert, da gibt es keine Abweichungen.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
12.569
4.686
128
Husum
www.facebook.com
Wenn ich mich recht erinnere, hatten Maiden auf der Europa Tour 2022 knapp 2 Stunden Spielzeit (habe sie 2 x gesehen).

Die werden aber auch kein extra Wacken Set in 2023 spielen, sondern dasjenige der Tour. Die Show ist durch choreographiert, da gibt es keine Abweichungen.
Leider eine Illusion und Wunschdenken der Fans ja. ein völlig spontanes Set mit Änderungen nach Lust und Laune gibts bei den Großen eher selten.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
12.569
4.686
128
Husum
www.facebook.com
So, gerade nochmal bei Magenta das Konzert angeguckt. Ging schon gut ab im Infield. Circle Pits en Masse. Ich würde sagen, der Headliner kam gut an, wobei man ja immer wieder Stimmen hört, dass Slipknot kein Metal sei und eh doof und tralala.