Philbee
W:O:A Metalmaster
Finde ich nicht. Ich hab gestern schon was zum Preis geschrieben.
Sowas lese ich gar nicht. Ich Pöbel nur

Finde ich nicht. Ich hab gestern schon was zum Preis geschrieben.
Na ja, einige große Gruppen werden sich über mehrere Accounts + X Tickets gesichert haben und dann ggfs. nicht bezahlen.Jetzt 75000 Tickets sold out. Und ab morgen dann die restlichen 25000 Tickets.
Beste Chance noch an eine Karte zu kommen?
Warteliste und später Ticketbörse. Da wird es sicherlich noch einige Rückläufer mit der Zeit gebenIch war gestern zu müde nach der langen Rückfahrt und bin gerade aufgewacht
Muss ich mir wohl so ein Premium Angebot versuchen wo die immer Karten zurückhalten aber das wird auch sehr stark nachgefragt wenn nicht schon weg.
Metaltix. Sind gerad welche verfügbar.Ich war gestern zu müde nach der langen Rückfahrt und bin gerade aufgewacht
Muss ich mir wohl so ein Premium Angebot versuchen wo die immer Karten zurückhalten aber das wird auch sehr stark nachgefragt wenn nicht schon weg.
Ich war gestern zu müde nach der langen Rückfahrt und bin gerade aufgewacht
Ja ich habe gerade mit müdem Kopf drauf geschaut was es gibt noch vor deiner Nachricht undMetaltix. Sind gerad welche verfügbar.
Es gibt halt keinen Stammkundenvorteil und andere wollen halt auch mal hin. Ich bin aber bei dir, dass es von unterwegs fast unmöglich ist. Wir waren zum Glück zeitig zurück.Tja, war ja ne richtig geile Idee den Vorverkauf vorzulegen. Gab jetzt garantiert einige die entweder mitten in ihrer Abreise Tickets bestellen mussten (was angesichts des mobilen Internets plus Wartezeit abenteuerlich ist) oder es überhaupt nicht konnten weil noch auf Touren.
Auch in unserer Truppe müsste die Hälfte die noch unterwegs ist darauf vertrauen das die anderen für sie mitbestellen können.
Aber Hauptsache an jeder Ecke betonen wie wichtig einem die Fans sind und man ja hier ne Familie ist etc. etc. ...
Legt den Vorverkauf halt auf Montag Abend oder noch später. Wird ja auch erst seit Jahren hier Hundertfach vorgeschlagen und darum gebeten. Sold out wird es eh, ob das jetzt ein paar Tage/Stunden später passiert ist völlig egal. Das hier war einfach nur mehr als unnötig.
Tja, war ja ne richtig geile Idee den Vorverkauf vorzulegen. Gab jetzt garantiert einige die entweder mitten in ihrer Abreise Tickets bestellen mussten (was angesichts des mobilen Internets plus Wartezeit abenteuerlich ist) oder es überhaupt nicht konnten weil noch auf Touren.
Auch in unserer Truppe müsste die Hälfte die noch unterwegs ist darauf vertrauen das die anderen für sie mitbestellen können.
Aber Hauptsache an jeder Ecke betonen wie wichtig einem die Fans sind und man ja hier ne Familie ist etc. etc. ...
Legt den Vorverkauf halt auf Montag Abend oder noch später. Wird ja auch erst seit Jahren hier Hundertfach vorgeschlagen und darum gebeten. Sold out wird es eh, ob das jetzt ein paar Tage/Stunden später passiert ist völlig egal. Das
Ist wie jedes Jahr . Die haben es nicht nötig auf die Fans zu warten . Siehst nach 5 Stunden eh alles verkauftTja, war ja ne richtig geile Idee den Vorverkauf vorzulegen. Gab jetzt garantiert einige die entweder mitten in ihrer Abreise Tickets bestellen mussten (was angesichts des mobilen Internets plus Wartezeit abenteuerlich ist) oder es überhaupt nicht konnten weil noch auf Touren.
Legt den Vorverkauf halt auf Montag Abend oder noch später. Wird ja auch erst seit Jahren hier Hundertfach vorgeschlagen und darum gebeten. Sold out wird es eh, ob das jetzt ein paar Tage/Stunden später passiert ist völlig egal. Das hier war einfach nur mehr als unnötig.
Das hat sich nur so angefühlt, weil die Leute mehr auf dem Gelände waren als sonst - so zumindest meine Theorie...15.000, deswegen war auch so schnell sold out![]()