Das W:O:A 2023 ist in Rekordzeit Sold Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.425
3.309
128
Jetzt 75000 Tickets sold out. Und ab morgen dann die restlichen 25000 Tickets.
Na ja, einige große Gruppen werden sich über mehrere Accounts + X Tickets gesichert haben und dann ggfs. nicht bezahlen.
So wird es sicher auch andere Rückläufer geben, die dann noch mal in den Verkauf gehen.
Ich denke es kommt also irgendwann eine Warteliste und vorm Festival wieder die Tauschbörse (wie in den Jahren vor der Pandemie - ach, wie schön! wieder etwas Normalität!).

veast'ark

Member
18 Juni 2022
37
76
33
35
Tja, war ja ne richtig geile Idee den Vorverkauf vorzulegen. Gab jetzt garantiert einige die entweder mitten in ihrer Abreise Tickets bestellen mussten (was angesichts des mobilen Internets plus Wartezeit abenteuerlich ist) oder es überhaupt nicht konnten weil noch auf Touren.

Auch in unserer Truppe müsste die Hälfte die noch unterwegs ist darauf vertrauen das die anderen für sie mitbestellen können.

Aber Hauptsache an jeder Ecke betonen wie wichtig einem die Fans sind und man ja hier ne Familie ist etc. etc. ...

Legt den Vorverkauf halt auf Montag Abend oder noch später. Wird ja auch erst seit Jahren hier Hundertfach vorgeschlagen und darum gebeten. Sold out wird es eh, ob das jetzt ein paar Tage/Stunden später passiert ist völlig egal. Das hier war einfach nur mehr als unnötig.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Ich war gestern zu müde nach der langen Rückfahrt und bin gerade aufgewacht :)

Muss ich mir wohl so ein Premium Angebot versuchen wo die immer Karten zurückhalten aber das wird auch sehr stark nachgefragt wenn nicht schon weg.
Beste Chance noch an eine Karte zu kommen?

Basti_N

23 Dez. 2021
179
209
58
41

Muss ich mir wohl so ein Premium Angebot versuchen wo die immer Karten zurückhalten aber das wird auch sehr stark nachgefragt wenn nicht schon weg.
Warteliste und später Ticketbörse. Da wird es sicherlich noch einige Rückläufer mit der Zeit geben

• Like
Reaktionen: derPE und Skargon89

Rukster

2 Juli 2021
236
253
88
32
Magdeburg

Einfach den Store aktualisieren. Hab gerade noch 2 Tickets für Freunde bei Metaltix gekauft.

.... Ich hab jetzt für meinen Freundeskreis 7 Tickets gekauft, ab wann muss man sich erklären? ^^'

• Like
Reaktionen: derPE

bender220780

Member
7 Juli 2021
63
81
43
45
Euskirchen
Tja, war ja ne richtig geile Idee den Vorverkauf vorzulegen. Gab jetzt garantiert einige die entweder mitten in ihrer Abreise Tickets bestellen mussten (was angesichts des mobilen Internets plus Wartezeit abenteuerlich ist) oder es überhaupt nicht konnten weil noch auf Touren.

Auch in unserer Truppe müsste die Hälfte die noch unterwegs ist darauf vertrauen das die anderen für sie mitbestellen können.

Aber Hauptsache an jeder Ecke betonen wie wichtig einem die Fans sind und man ja hier ne Familie ist etc. etc. ...

Legt den Vorverkauf halt auf Montag Abend oder noch später. Wird ja auch erst seit Jahren hier Hundertfach vorgeschlagen und darum gebeten. Sold out wird es eh, ob das jetzt ein paar Tage/Stunden später passiert ist völlig egal. Das hier war einfach nur mehr als unnötig.
Es gibt halt keinen Stammkundenvorteil und andere wollen halt auch mal hin. Ich bin aber bei dir, dass es von unterwegs fast unmöglich ist. Wir waren zum Glück zeitig zurück.

geckomonolale

Newbie
20 Juli 2022
14
12
18
50

Legt den Vorverkauf halt auf Montag Abend oder noch später. Wird ja auch erst seit Jahren hier Hundertfach vorgeschlagen und darum gebeten. Sold out wird es eh, ob das jetzt ein paar Tage/Stunden später passiert ist völlig egal. Das

Ist wie jedes Jahr . Die haben es nicht nötig auf die Fans zu warten . Siehst nach 5 Stunden eh alles verkauft

Bennik83

Member
31 Juli 2018
35
4
23
42
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Ticket für einen Freund mitbestellt habe, der durch eine Überschneidung bereits durch einen anderen Freund ein Ticket bekommt. Kann ich meine Bestellung noch ändern oder muss ich das Ticket bezahlen und später wieder freigeben?