Die Uhrzeit für den Verkauf wurde gestern Abend auf 11 Videoleinwänden groß eingeblendet und im Livestream. Und in der Pressemitteilung. Und in 4 Minuten auf Wacken.com dann.
Na gut, den Stream habe ich in dem Moment nur ausm Augenwinkel anschauen können, aber man konnte da selbst die Bands nur zum Teil sehen, weil dabei auch immer wieder die Darsteller gezeigt wurden statt der Bandankündigungen.
Dass man da dann die Uhrzeit nicht sieht finde ich nicht so verwunderlich.
Wurd's dabei noch zusätzlich eingeblendet?
Hab ich dann wohl übersehen.
Zumal ich scheinbar altmodisch bin, dass ich finde, dass die eigene Homepage stets der erste Ort sein sollte, an dem man Informationen im Internet finden kann.
Die Postings: Ja, da hat die Agentur nicht gecheckt, was wir machen. Stichwort Personalmangel - zu wenig interne Leute, daher Verständnisprobleme.
Verständnis für, klar, unschön ist's dennoch.
Und wie gesagt, für den vorgezogenen Vorverkauf fehlt mir wirklich das Verständnis, wo doch ewig drum gebeten wurde, den nach hinten zu verlegen.
Kann mich an Jahre erinnern, zu denen ich um 20Uhr wenn überhaupt gerade erst zu Haus war, und ich hab nicht mal ne sonderlich lange Strecke zu fahren.