Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
  • Like
Reaktionen: SAVA

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.497
5.872
128
Mü-Town
Noch nie, weil ich anständig fahre. :cool:

Warum tut mein Kopp so weh? :ugly:
Weil dir jemand bei Hemelbestormer auf die Omme gehauen hat. Dabei hast du alle gekauften Platten auf den Boden fallen lassen und bist danach in eine andere Richtung weggelaufen. Alkohol hatte damit nichts zu tun.

Was wäre passiert, hätte Bärchi gestern auch noch geballert?

• Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Weil dir jemand bei Hemelbestormer auf die Omme gehauen hat. Dabei hast du alle gekauften Platten auf den Boden fallen lassen und bist danach in eine andere Richtung weggelaufen. Alkohol hatte damit nichts zu tun.

Was wäre passiert, hätte Bärchi gestern auch noch geballert?
Dann wäre unsere Sonne implodiert.:uff:

Heute schon ein Frühstücksbier gehabt?

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Nyn. Ich musste arbeiten. Wusste gar nicht mehr wie das geht, aber Alkohol erschien mir nicht sinnvoll.

Schonmal auf (und während) der Arbeit Bier getrunken?
Puh, kann mich nicht erinnern, aber vor sehr langer Zeit als junger Springinsfeld mag ich mal so rebellisch gewesen sein.

Hört es gleich auf zu regnen, damit ich trocken nach Hause komme?