SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, bissl hinten. Er ist ja groß genug, da sieht er überall gut.1. Reihe?![]()

Nein, bissl hinten. Er ist ja groß genug, da sieht er überall gut.1. Reihe?![]()
So, mein letztes Giesinger ist alle, zu Cirith Ungol war das angemessen.
Du bekommst aber sicher schnell Nachschub, ich aber nicht.Ich habe auch nur noch eines hier dabei.![]()
Du bekommst aber sicher schnell Nachschub, ich aber nicht.![]()
Na, ich hab noch Vorräte und werde Ende August ja wieder runterfahren. Da hole ich dann auch gutes Frankenbier für unser Vereinsfest. Das wird dann mal was Besonderes.Ja, da hast du wohl recht.![]()
Die Ansage von den beiden 5- im Steam kann man sich ja kaum geben.![]()
Guten Abend
Die armen Dudelsäckler dürfen jetzt rumstehen bis zum Schluß von Grave Digger![]()
Background-GroupieUnd was ist das für ein Sänger hinter dem Schlagzeuger?![]()
Background-Groupie![]()
Beim RockHard Festival waren die ja auch, glaube, die durften auch zwischendurch mal ran.Guten Abend
Die armen Dudelsäckler dürfen jetzt rumstehen bis zum Schluß von Grave Digger![]()
Habe gerade mein Kündigungsschreiben an die Telekom geschickt.Hach, unsere Jenny ist doch süß.
Zum Glück macht uns Magenta die Freude und setzt sie als Moderatorin ein.![]()
Beim RockHard Festival waren die ja auch, glaube, die durften auch zwischendurch mal ran.
Na, bei der Hitze ist wenig arbeiten ja gut..D
Natürlich nicht, ist ja cashlessIch frag mich, was Grave Digger da insgesamt an Gage bekommen. Die werden den Dudelsäcklern ja nicht jedem nur einen Fuffi in die Hand drücken.![]()
Hm, denke, die Truppe bekommt eine Gesamtgage, die wohl nicht so hoch ist, schließlich haben die auch aufm RHF gespielt.Ich frag mich, was Grave Digger da insgesamt an Gage bekommen. Die werden den Dudelsäcklern ja nicht jedem nur einen Fuffi in die Hand drücken.![]()
*umkipp*Natürlich nicht, ist ja cashless![]()