SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, ich breche jetzt zur Mittagspause auf.Mahlzeit, alle schon in Aufbruchstimmung?

Ja, ich breche jetzt zur Mittagspause auf.Mahlzeit, alle schon in Aufbruchstimmung?

Hoffentlich hast du auch nichts vergessen für die MittagspauseJa, ich breche jetzt zur Mittagspause auf.![]()
Für die Mittagspause brauche ich nur mich, gehe nur etwas spazieren. Gefuttert wird immer nebenher.Hoffentlich hast du auch nichts vergessen für die Mittagspause
Super Wetter heute mit 24° und leichter Wind, so darf es werden!

Danke, ich bin gewählt worden.Mahlzeit an alle selbsterkorenen Insider Foristen
Langsam kanns aber auch mal losgehen mit den ganzen Festivals, die so anstehen... Hab Bock paar geile Berichte zu lesen![]()

Natürlich packst du das, ist das Combichrist-Ding? Auf jeden Fall probieren. Früher gehen kannst du immer noch. Da hast du dich doch so drauf gefreut oder?Hallö..... Feierabend, bin total platt, übernächtigt und kapott.
Und heute Abend wäre ja Konzert.
Ob ich das packe? Morgen früh wieder raus. Hmmm.
Ja, total.Natürlich packst du das, ist das Combichrist-Ding? Auf jeden Fall probieren. Früher gehen kannst du immer noch. Da hast du dich doch so drauf gefreut oder?
Dann leg jetzt sofort Combichrist auf, stell die Anlage auf Anschlag und los gehts!Ja, total.
Genau so!Natürlich packst du das, ist das Combichrist-Ding? Auf jeden Fall probieren. Früher gehen kannst du immer noch. Da hast du dich doch so drauf gefreut oder?

Gar nicht wahr. Danach kommt ein Freitag.Moin Moin Leute!
Ist euch mal aufgefallen, dass nach 'Muttertag' immer ein Montag kommt,
nach dem Vatertag aber ein ganzes Wochenende?
Ich meine ja nur...
Ich les die jederzeit gerneFür die Mittagspause brauche ich nur mich, gehe nur etwas spazieren. Gefuttert wird immer nebenher.
Wetter ist angenehm, so darf es bleiben. Lieber mehr anziehen als nix mehr ausziehen zu können.
Danke, ich bin gewählt worden.
Berichte lesen ist doch Mist, wenn man selbst zu Hause hockt.![]()
Muß noch fahrenIch les die jederzeit gerne
Schönen Feierabend und auch Urlaubgleich mal ein Bierchen öffnen oder what?