DerKaiser
Member
- 9 Juli 2018
- 37
- 30
- 33
- 52
KorrektAch keine Sorge, der Jens macht hier noch nicht einmal so viel Stunk wie auf Facebook.![]()



KorrektAch keine Sorge, der Jens macht hier noch nicht einmal so viel Stunk wie auf Facebook.![]()
Das sind die primären Produktions und vorallem Rettungsachsen des Festivals. Wenn da eine Gruppe von betrunkenen den Weg blockiert, könnten Menschen sterben, weil sie dadurch mit Pech zu spät ins Krankenhaus kommen. Das geht nicht.Was mir bei der genauen Betrachtung noch auffällt: wenn der Wald nicht benutzt werden darf, wieso schafft man dann für die Leute rund um das Residenz Evil Camping nicht einen Eingang über die Dirk Illing Road? Auch würde mich interessieren, ob über eben jene man von W / Residenz Evil / BUG Ostwärts in Richtung Dorf laufen kann, also bei der Grundschule lang. Denn wenn man Richtung LGH oder Battle-Merchant laufen will ist es da rum erheblich viel kürzer, wenn man östlich von Campground E campt... ich glaub zuletzt bin ich 2014 irgendwie da lang gekommen, danach bin ich mir nicht mehr sicher, ob es noch möglich war....
Hätte ich sofort registrieren müssen dass er nen Troll ist. Zu offensichtlichAch keine Sorge, der Jens macht hier noch nicht einmal so viel Stunk wie auf Facebook.![]()
Musste aufgrund Lieferengpässen und Personalmangel auf ein Ein-Rad reduziert werden, was man selbst schlagen muss.Was scheinbar noch keinem aufgefallen ist, auf den Plänen fehlt das Riesenrad !
Ah - ich hatte erwartet (man kennt es Backstage ja nicht), dass man dafür eher den Weg an der Kuhle vorbei in Richtung Norderstraße nutzt. Wieder etwas gelernt und ja ... wenn man das als Rettungsweg braucht, dann ist es klar.Das sind die primären Produktions und vorallem Rettungsachsen des Festivals. Wenn da eine Gruppe von betrunkenen den Weg blockiert, könnten Menschen sterben, weil sie dadurch mit Pech zu spät ins Krankenhaus kommen. Das geht nicht.
Hätte ich nichts dagegen wenn Sie die Differenz ins Lineup stecken. Die ewige Ausrede es sei nur das Datum stimmt auch nur begrenzt wenn man die Bands mit Geld zuscheißt würden die schon kommen die haben es alle nicht so dicke.Ich denke das die Zuschauer Kapazität in den nächsten Jahren erhöht wird. Also nix mit Verkleinerung. Ist nur so ne Vorahnung.
Hätte ich nichts dagegen wenn Sie die Differenz ins Lineup stecken. Die ewige Ausrede es sei nur das Datum stimmt auch nur begrenzt wenn man die Bands mit Geld zuscheißt würden die schon kommen die haben es alle nicht so dicke.
Bundeswehrschlafsack - untere Teil hinten hoch binden und Party machen - bei Müdigkeit Füsse rein und schlafen. Zelt ist sowas von Warmduscherschei..braucht doch keiner ;-)Jetzt noch kurze Wege zum Zelt und alles ist geritzt.
15K Besucher mehr sind 3,5 Mio Eintrittsgeld plus ca. 500k Essen+Getränke+Merch Marge.Ich glaub nicht dass ein paar mehr Besucher das rausreißt
Also wenn 5000 Besucher mehr bei schon existierender Infrastruktur mehr Kosten als sie einbringen würde sich das ganze Festival nicht rechnen. Und sie haben ja Campgrounds schon erweitert mit Reserveflächen und das Infield entzerrt sich auch mit den vielen Open Air Bühnen.
15K Besucher mehr sind 3,5 Mio Eintrittsgeld plus ca. 500k Essen+Getränke+Merch Marge.
ich denke das dort wo jetzt die Louder Bühne steht waren vorher eher die Nonfood Verkaufsstände. (t-shirts, Schmuck usw)