SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bin nicht im Infield.Gar nicht, ich lasse andere Grillen und reiche das Bier.
Hast du Gehörschutz im Ohr im Infield ?

Was macht man denn da Spannendes?

Ich bin nicht im Infield.Gar nicht, ich lasse andere Grillen und reiche das Bier.
Hast du Gehörschutz im Ohr im Infield ?
Ich mag Helene, du Doof.Musik hören, Bier trinken.
2 Jahre Knast oder 4 Woche Helene Fischer hören?
In unserer Wohnung ist es recht angenehm (sagt auch mein ständig schwitzender Mann). Temperatur weiß ich nicht. Sitz im Bus. Denk, so 20-25 °C (brauch z.T. noch ne Decke auf dem Sofa).Klimaanlage und morgen mit Erkältung aufwachen. (Geht mir so in Hotels)
Wie warm ist es bei dir Zuhause?
Ja, wird aktuell gerade genutzt.Als Kind habe ich Bus fahren gehasst, heute ist es irgendwie cool wenn ich mal mit dem Bis fahre was sehr selten ist.
hast du ein 9 Euro Ticket?
Um Gottes Willen nein.Ja, wird aktuell gerade genutzt.
Brauchst du heute morgen auch noch was langärmeliges?
Absolut!!! Das kann weg oder ausUm Gottes Willen nein.
Finden Sie es auch überflüssig, aktuell Springbrunnen und ähnlich Nutzloses anzuschmeißen?
Verbrenner - Diesel!Absolut!!! Das kann weg oder aus
Elektro oder Wasserstoff Auto?
hat mit Geiz eigentlich weniger zu tun, es ist eher Sparsamkeit und die ist auch geil.Verbrenner - Diesel!
Geiz ist geil, gelle?
Das tu ich schon seit Jahrzehnten. Da gibt es so viele Möglichkeiten, dass man dazu ein eigenes Thema eröffnen könnte.sparst du derzeit Leitungswasser und wie?
Nein, noch nicht 'mal Zimtsterne.Das tu ich schon seit Jahrzehnten. Da gibt es so viele Möglichkeiten, dass man dazu ein eigenes Thema eröffnen könnte.
Hast Du eine Zisterne?
ja, in den 90er Jahren, als Dozent der International School of General Management (ISGM) gegen eine Studentenauswahl...Nein, noch nicht 'mal Zimtsterne.
Hast Du schonmal als Torwart in einem Fußballtor gestanden?
Nein, das tue ich nicht.ja, in den 90er Jahren, als Dozent der International School of General Management (ISGM) gegen eine Studentenauswahl...
jetzt staunst du Bauklötzchen, was?