Reiður Loki
VIP-Saufziege
Selber putzen!Was würden wir nur ohne dich machen pille![]()

Du hast hoffentlich nicht nur Dosenbier gekauft!?
Selber putzen!Was würden wir nur ohne dich machen pille![]()
Nein, natürlich nicht. Hab auch *in Tasche wühl* Zigaretten *weiter wühl* Kirsch bembel und *ah da* Hunde und Pelikan leckerlies..Selber putzen!
Du hast hoffentlich nicht nur Dosenbier gekauft!?
Mensch, hier wird ja richtig was aufgefahren, dankeMorgen ihr Freunde der missglückten Tatowierkunst und des Stütz-BHs!
*Trauma von gestern nicht loswerd*
Ich wünsch euch allen einen guten Start in ein schönes Sommerwochenende bzw., bei den glücklichen, in den Urlaub!
*Kaffeenachschub koch, Obstsäfte, Obstteller und Magnesium verteil*
Pudelchen du riechst ja wie der Pelikan, hast du heute hier gefrühstückt? *Dentakaustix an die Hunde verteil*
Was für ein TraumaMorgen ihr Freunde der missglückten Tatowierkunst und des Stütz-BHs!
*Trauma von gestern nicht loswerd*
Ich wünsch euch allen einen guten Start in ein schönes Sommerwochenende bzw., bei den glücklichen, in den Urlaub!
*Kaffeenachschub koch, Obstsäfte, Obstteller und Magnesium verteil*
Pudelchen du riechst ja wie der Pelikan, hast du heute hier gefrühstückt? *Dentakaustix an die Hunde verteil*
Es geht um den cashless Fred und eine bestimmte Userin.Was für ein TraumaGabs nen Schreibfehler beim tätowieren?
![]()
Ach so, solche Freds schaue ich mir ja normal nicht anEs geht um den cashless Fred und eine bestimmte Userin.
Zu Recht, wird man nur unruhig, ob man nicht auch was falsch macht.Ach so, solche Freds schaue ich mir ja normal nicht an![]()
Oder die weibliche Pool-Bevölkerung stürzt in Sinnkrise bzgl der HaarfarbeZu Recht, wird man nur unruhig, ob man nicht auch was falsch macht.![]()
Nur gut dass @Panikpille alle wieder aufgeheitert hat mit ihrem SchwimmreifOder die weibliche Pool-Bevölkerung stürzt in Sinnkrise bzgl der Haarfarbe![]()
oder ob man genauso blöde istZu Recht, wird man nur unruhig, ob man nicht auch was falsch macht.![]()