Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, ich muss noch 2 Errungenschaften vom Mittelaltermarkt letzten So nachreichen:
Ein Taschenmesser
Einen gut transportierbaren Hornständer in Form eines Wikingerschiffs
Als Nachtrag gibts noch Bilder fürs Messer:
81vh3hvtwNL._AC_SL1200_.jpg

Taschenmesser-LAGUIOLE-Klappmesser-Laguiole-messer-EINZIGARTIG-22cm-4161.jpg

Der Griff ist blau bei mir.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.766
4.986
108
39
Das ist nicht ganz neu aber mir mal wieder bewusst geworden, wie glücklich mich die Errungenschaft der Freundschaft mit @Hex und @Waldi macht. Danke euch. :)

Auch nicht mehr ganz neue Errungenschaft ist meine Mutter im Krankenhaus mit erstmal sehr schlechten Aussichten, viel auf und ab und nun einem soliden Hoffnungsschimmer.

Hat mir sehr geholfen, dass ihr da seid. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.773
158
Das ist nicht ganz neu aber mir mal wieder bewusst geworden, wie glücklich mich die Errungenschaft der Freundschaft mit @Hex und @Waldi macht. Danke euch. :)

Auch nicht mehr ganz neue Errungenschaft ist meine Mutter im Krankenhaus mit erstmal sehr schlechten Aussichten, viel auf und ab und nun einem soliden Hoffnungsschimmer.

*drück*

• Like
Reaktionen: Wolfhound

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch

Wünsche dir und deiner Mama auch ganz viel Kraft und dass ihr gut durch die schwere Zeit kommt! *Pudelpelikangiftipowerschick* :heart: