Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.131
- 66.910
- 158
Nein!!! Das ist strengstens verboten, wegen Rynster! Solche Vorschläge werden abgelehnt! So!Kann man sich da dann mit dem unnerum nackichten Bärchi fotografieren lassen?

Nein!!! Das ist strengstens verboten, wegen Rynster! Solche Vorschläge werden abgelehnt! So!Kann man sich da dann mit dem unnerum nackichten Bärchi fotografieren lassen?
sind die bei dir im Camp?![]()
Ich hätte da Katjes auch viel cooler gefunden! Geht halt alles easy auch ohne Tier.Gelatine? Bah!
smi
Ich stelle mich gerne gegen adäquates Entgelt zur Verfügung
Haribo ist aber für solche Kooperationen in meinen Augen der passendere Partner.Ich hätte da Katjes auch viel cooler gefunden! Geht halt alles easy auch ohne Tier.
Wieso?Haribo ist aber für solche Kooperationen in meinen Augen der passendere Partner.
Wieso?
Haribo macht Kinder froh - und Methornmetaller ebenso![]()
Haribo ist in Deutschland viel bekannter als Katjes.Wieso?
Haribo ist einfach die größere Firma. Bedeutet ja nicht, dass es die bessere Kooperation ist.Haribo ist in Deutschland viel bekannter als Katjes.
Haribo ist bekannt für „lustige“ Sonderaktionen.
Salzlakritz in Bullheadform. Na toll, jetzt will ich, dass das Realität wird. D:Haribo ist einfach die größere Firma. Bedeutet ja nicht, dass es die bessere Kooperation ist.
Nestle ist auch groß...
Und bei Katjes wäre das auch kein Problem.
Salzige Bullheads oder so!