Ich mache mir nur Sorgen um deine Gesundheit.Ollet Ferkel![]()
Jipp, support Großkonzerne.gleich mal ein paar Tüten von den Wacken Bärchis bestellt. #support und so...und ja...ich hab auch Bock auf süßes
Es ging mir eigentlich um die Kooperation mit dem Wacken Open Air.Jipp, support Großkonzerne.![]()
Ich glaube das macht der Boden da nicht mit..."muss verdichtet sein" und soJetzt warte ich ernsthaft auf das Riesenrad... Wobei das WOA mal aus der Luft sehen... Klingt verlockend.
Dann zumindest magnetisches Entenangeln.Ich glaube das macht der Boden da nicht mit..."muss verdichtet sein" und so
Und dann kommt ein Secu und sagt die, dass die Tüte zu groß ist für das infield.Hoffentlich dann mit XXL bunte Tüte stand aufm infield![]()
Ich hab das hier auf der Arbeit erzählt. Kommentar vom Kollegen: Da ist dann eine große Hüpfburg fällig.Ich glaube das macht der Boden da nicht mit..."muss verdichtet sein" und so
Und zwar in Form eines riesigen Braunkohlebaggers. Passend zum diesjährigen rheinischen Thema.Ich hab das hier auf der Arbeit erzählt. Kommentar vom Kollegen: Da ist dann eine große Hüpfburg fällig.
Aber ohne circlepit und wod.Ich hab das hier auf der Arbeit erzählt. Kommentar vom Kollegen: Da ist dann eine große Hüpfburg fällig.
gibts da ne metal version davon? sonst sollen sich bitte jetzt alle Bands herausgefordert fühlen!Dann ist der Titelsong der "Gummibärenbande" auf den Campgrounds wohl als Song gesetzt![]()
Und dann kommt ein Secu und sagt die, dass die Tüte zu groß ist für das infield.
"Da musst du mal eben 1,5 kg rausessen!"![]()
sind die bei dir im Camp?keine Sorge bully und thomas gottschalk helfen mir schon die Tüte weg zu hauen![]()