Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.115
- 8.037
- 118
Hab ich was wichtiges verpasst?
Nö, aber wenn in 3 Tagen mein Urlaub beginnt, reib ich dir das nochmal unter die Nase.

Hab ich was wichtiges verpasst?
Alles gut, ich hatte ja jetzt ne Woche frei. Morgen geht's aber wieder los. So ist das halt...Nö, aber wenn in 3 Tagen mein Urlaub beginnt, reib ich dir das nochmal unter die Nase.![]()
![]()
Oh, hats dich niedergerafft aufm Rockharz?
Ohje, dann gute Besserung.Aber sowas vonMeine Nebenhöhlen sind mir wegen Heuschnupfen und/oder Erkältung um die Ohren geflogen. Donnerstag fiel für mich bis auf unser sehr schönes Mini-Forumstreffen mit Asenbluth im Anschluss komplett aus. Freitag und Samstag ging es dann wieder, aber ich hatte so gut wie kaum Durchhaltevermögen. Aber was ich gesehen hatte, hat Spaß gemacht und mich entschädigt.
![]()
Hätten Se mal auf mich gehört und meine Spezialmedizin eingenommen.Aber sowas vonMeine Nebenhöhlen sind mir wegen Heuschnupfen und/oder Erkältung um die Ohren geflogen. Donnerstag fiel für mich bis auf unser sehr schönes Mini-Forumstreffen mit Asenbluth im Anschluss komplett aus. Freitag und Samstag ging es dann wieder, aber ich hatte so gut wie kaum Durchhaltevermögen. Aber was ich gesehen hatte, hat Spaß gemacht und mich entschädigt.
![]()
Ohje, dann gute Besserung.
Aber schön das du es trotzdem genießen konntest.
Hätten Se mal auf mich gehört und meine Spezialmedizin eingenommen.
*Beine in die Hand nehm und abhau*
![]()
Moin Moin Leute!
An alle, die im September geboren sind:
Euer Vater hat an Sylvester nicht nur Böller geknallt...
Ich hatte nen ruhigen Sonntag. Nur Bude geputzt und Mucke gehört. War sehr angenehm.Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag.![]()
Ich hatte nen ruhigen Sonntag. Nur Bude geputzt und Mucke gehört. War sehr angenehm.
Das klingt auch gut.Ich hab mich mit meiner Regensburgerin getroffen und wir haben eine schöne Cache-Runde in Wolnzach gemacht.
Die Zugfahrten waren auch in Ordnung, war überhaupt nicht voll.
Das klingt auch gut.![]()