Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Oh, hats dich niedergerafft aufm Rockharz?

Aber sowas von :uff: Meine Nebenhöhlen sind mir wegen Heuschnupfen und/oder Erkältung um die Ohren geflogen. Donnerstag fiel für mich bis auf unser sehr schönes Mini-Forumstreffen mit Asenbluth im Anschluss komplett aus. Freitag und Samstag ging es dann wieder, aber ich hatte so gut wie kaum Durchhaltevermögen. Aber was ich gesehen hatte, hat Spaß gemacht und mich entschädigt. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Aber sowas von :uff: Meine Nebenhöhlen sind mir wegen Heuschnupfen und/oder Erkältung um die Ohren geflogen. Donnerstag fiel für mich bis auf unser sehr schönes Mini-Forumstreffen mit Asenbluth im Anschluss komplett aus. Freitag und Samstag ging es dann wieder, aber ich hatte so gut wie kaum Durchhaltevermögen. Aber was ich gesehen hatte, hat Spaß gemacht und mich entschädigt. :)
Ohje, dann gute Besserung.
Aber schön das du es trotzdem genießen konntest.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.971
87.671
168
Hansestadt
Hätten Se mal auf mich gehört und meine Spezialmedizin eingenommen.:o

*Beine in die Hand nehm und abhau*
:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg
N abendchen. Bin auch wieder zu Hause. Vorhin bei nem Freund gewesen. Wasserpfeife geblubbert, kleines Bierchen gegönnt, Konzert geguckt und was bei Mäcces bestellt 😁👌🏼 dann eben noch mit dem Großen auf dem Spielplatz gewesen. Eben noch selbstgemachte Pizza vorbereitet u.a. mit des Forums Lieblingsgemüse: Zucchini 😌 warte nur auf das Zeichen für Zündung von meiner Frau.. Gleich was gucken dann heia

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ohje, dann gute Besserung.
Aber schön das du es trotzdem genießen konntest.

Ich habe das Beste draus gemacht. Schade um u. a. Dark Funeral wars trotzdem.

Hätten Se mal auf mich gehört und meine Spezialmedizin eingenommen.:o

*Beine in die Hand nehm und abhau*
:ugly:

Brauchst nicht wegzulaufen. Früher hatte ich diesen Mist jeden Sommer. Da helfen im Vorfeld auch keine Mittelchen. Diesmal war das timing echt mies.

Moin Moin Leute!

An alle, die im September geboren sind:
Euer Vater hat an Sylvester nicht nur Böller geknallt...

Oh Alf :confused::ugly::D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

2720975570_3fdf59fe5a.jpg

Neue Woche und erstmal bis Donnerstag immer nen halben Tag Schulung für ein neues Programm. Mal schauen wie das läuft. Dann einen guten Start und schaffts gut!
Sava, du hast doch paypal oder?