Namensänderung nach Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
98
51
Guten Tag freunde der guten Musik,

das Ticket meiner Frau ist noch auf ihren Geburtsnamen ausgestellt, muss ich das Tickt ändern oder reicht beim Checkin der Eintrag auf dem Perso?

Viele Grüsse aus der Haupstadt

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.709
49.151
128
35
Hamburg

das Ticket meiner Frau ist noch auf ihren Geburtsnamen ausgestellt, muss ich das Tickt ändern oder reicht beim Checkin der Eintrag auf dem Perso?

Moin. Der Geburtsname steht doch aufm Perso. Denke nicht, dass es ein Problem sein sollte..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.505
12.569
130
34
Rheinhessen

Moin. Der Geburtsname steht doch aufm Perso. Denke nicht, dass es ein Problem sein sollte..
Das denke ich auch. Zur Not kann man ja auch den Führerschein vorzeigen :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.505
12.569
130
34
Rheinhessen
  • Like