Heute können wir endlich das Festival ABC für die diesjährige Ausgabe des Wacken Open Airs bereitstellen.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Verstehe ich das richtig, dass es die Beergarden Stage nicht mehr gibt?
"Wir haben uns trotzdessen entschlossen, dass wir euch nicht länger warten lassen wollen. Wir würden euch aber raten, über die Fragezeichen nicht zu sehr zu grübeln, sondern auf die besagten weiteren Infos zu warten."Verstehe ich das richtig, dass es die Beergarden Stage nicht mehr gibt?
Na dann hoffe ich mal die kommen demnächst."Wir haben uns trotzdessen entschlossen, dass wir euch nicht länger warten lassen wollen. Wir würden euch aber raten, über die Fragezeichen nicht zu sehr zu grübeln, sondern auf die besagten weiteren Infos zu warten."![]()
![]()
![]()
Sicher?Oh, kein Full Metal Bag dieses Jahr
Gebraucht hab ich bisher eh nur die Trinkflasche (2018)
Patch/Aufkleber werden dieses Jahr extra verkauft
Und gerade die Trinkflasche bekommst du 'ne neue beim Bansausgabe.Oh, kein Full Metal Bag dieses Jahr
Gebraucht hab ich bisher eh nur die Trinkflasche (2018)
Patch/Aufkleber werden dieses Jahr extra verkauft
Ja sicher.Sicher?
"Trinkhörner sind auf dem Festivalgelände nicht gestattet. Bitte benutzt stattdessen die Trinkbeutel aus dem Metal Bag oder die originalen W:O:A-Becher."
Ja sicher.
Man bekommt nur den Trinkbeutel bei der Bandausgabe.
Ja, es gibt ja auch noch zigtausend Leute, die Trinkbeutel aus dem Full Metal Bag haben und mitbringen können. Die gab es ja mehrere Jahre lang.In meinem Zitat aus dem ABC steht etwas vom "Trinkbeutel aus dem "Metal-Bag "
Warten wir es ab, ich brauch eh vor allem den Trinkbeutel.
Weil mam den halt unter dem Namen kennt.In meinem Zitat aus dem ABC steht etwas vom "Trinkbeutel aus dem "Metal-Bag "
Warten wir es ab, ich brauch eh vor allem den Trinkbeutel.
Weil mam den halt unter dem Namen kennt.
Full Metal Bag
Aufgrund der logistischen Probleme weltweit wird es dieses Jahr leider kein Full Metal Bag geben können. Einige Inhalte aus dem Full Metal Bag, wie etwa die faltbare W:O:A Wasserflasche, werden stattdessen an der Bandausgabe ausgegeben.
Im Infield befinden sich die Faster Stage und die Harder Stage.
Open Air Feeling gibt’s außerdem an der Louder Stage und der Wackinger Stage.
"Wir haben uns trotzdessen entschlossen, dass wir euch nicht länger warten lassen wollen. Wir würden euch aber raten, über die Fragezeichen nicht zu sehr zu grübeln, sondern auf die besagten weiteren Infos zu warten."![]()
![]()
![]()