Festival ABC für das W:O:A 2022 online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
15.826
7.276
128
51
Puchheim / Bayern
Oh, kein Full Metal Bag dieses Jahr 😭

Gebraucht hab ich bisher eh nur die Trinkflasche (2018)
Patch/Aufkleber werden dieses Jahr extra verkauft

Stalker

14 Aug. 2015
10.893
8.456
118
Verstehe ich das richtig, dass es die Beergarden Stage nicht mehr gibt?

Liest sich fast so:

"Unsere Bands bringen Euch auf insgesamt 8 Bühnen zum headbangen.
Im Infield befinden sich die Faster Stage und die Harder Stage.
Open Air Feeling gibt’s außerdem an der Louder Stage und der Wackinger Stage.
In diesem Jahr werden die W.E.T. und die Headbangers Stage nicht in dem altbekannten Zelt zu finden sein, sondern auch open air neben unserem Biergarten auf der Bullhead City Fläche zu genießen sein.
Zusätzlich findet ihr auf der Camping Plaza die Welcome To The Jungle Bühne und die Wasteland-Bühne.
Alle Bühnen findet ihr auch auf der Festival Area Map, sobald diese veröffentlicht ist."

Dafür gibt es aber 3 Biergärten:

"Die Biergärten findet Ihr jeweils im Infield, im Wackinger Village und in der Bullhead City."

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.191
130
www.wacken.com
Verstehe ich das richtig, dass es die Beergarden Stage nicht mehr gibt?
"Wir haben uns trotzdessen entschlossen, dass wir euch nicht länger warten lassen wollen. Wir würden euch aber raten, über die Fragezeichen nicht zu sehr zu grübeln, sondern auf die besagten weiteren Infos zu warten." ☝️ ☝️ ☝️

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Oh, kein Full Metal Bag dieses Jahr 😭

Gebraucht hab ich bisher eh nur die Trinkflasche (2018)
Patch/Aufkleber werden dieses Jahr extra verkauft
Sicher?

"Trinkhörner sind auf dem Festivalgelände nicht gestattet. Bitte benutzt stattdessen die Trinkbeutel aus dem Metal Bag oder die originalen W:O:A-Becher."

• Like
Reaktionen: ente666

The_Demon

29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
In meinem Zitat aus dem ABC steht etwas vom "Trinkbeutel aus dem "Metal-Bag " 🤷‍♂️

Warten wir es ab, ich brauch eh vor allem den Trinkbeutel.
Weil mam den halt unter dem Namen kennt.

Full Metal Bag​

Aufgrund der logistischen Probleme weltweit wird es dieses Jahr leider kein Full Metal Bag geben können. Einige Inhalte aus dem Full Metal Bag, wie etwa die faltbare W:O:A Wasserflasche, werden stattdessen an der Bandausgabe ausgegeben.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Weil mam den halt unter dem Namen kennt.

Full Metal Bag​

Aufgrund der logistischen Probleme weltweit wird es dieses Jahr leider kein Full Metal Bag geben können. Einige Inhalte aus dem Full Metal Bag, wie etwa die faltbare W:O:A Wasserflasche, werden stattdessen an der Bandausgabe ausgegeben.

Da war ich wohl blind. Ich habe tatsächlich nach dem Punkt geschaut - und offenbar nicht gesehen. Paßt aber auch - kein Metal Bag, kein sichtbarer Menüpunkt :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.551
128
34
Leverkusen
Im Infield befinden sich die Faster Stage und die Harder Stage.
Open Air Feeling gibt’s außerdem an der Louder Stage und der Wackinger Stage.

Oh, ist die Party Stage nimmer Teil des Infields?

"Wir haben uns trotzdessen entschlossen, dass wir euch nicht länger warten lassen wollen. Wir würden euch aber raten, über die Fragezeichen nicht zu sehr zu grübeln, sondern auf die besagten weiteren Infos zu warten." ☝️ ☝️ ☝️

Die drei Fragezeichen bestätigt ??? :o