Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Och, für mich ist das Wochenende doch ein alter Hut.
*abwink*:ugly:

Hier steht Besuch zu hause bei Muttern an und sonst wohl nur Sport.
Ui, Hochzeit, da wird es ja wahrscheinlich ordentlich krachen.:D
Auswärts oder könnt Ihr nach hause wackeln?
Na da biste aber brav fleißig. Meine sportlichen Aktivitäten lassen ja etwas zu wünschen übrig.

Hochzeit ist in Lüneburg. Wer werden dann dort in einem Hotel nächtigen. Die Kiddies bleiben bei Nachbars. Mal sehen ob das auch alles klappt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
Na ja, das ist auch nur heulen auf hohen Niveau.
zu "Du hast doch eh nicht mehr lange": 01.05.2024 früher mit 12,6% Abschlag, am 01.11.2025 früher ohne Abschlag und am 01.11.2027 reguläre Altersrente.
Das ist doch sehr übersichtlich, da kann man schonmal das Maßband zum Abschneiden besorgen.:D
Hochzeit ist in Lüneburg. Wer werden dann dort in einem Hotel nächtigen. Die Kiddies bleiben bei Nachbars. Mal sehen ob das auch alles klappt. :D
Dann lasst es mal krachen!:D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich könnte 🤮
Ruft mich gerade unser Pförtner an und teilt mir mit dass jemand mein Motorrad umgefahren hat. Der Fahrer hat nicht dran gedacht dass er einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung hat und das Motorrad angeblich nicht im Rückspiegel gesehen 😡
Damit ist zumindest der Lenker hin und die Gabel verzogen, Schutzblech vom Vorderrad ist auch eingerissen, so ein Sch...

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.872
8.422
118
Ich könnte 🤮
Ruft mich gerade unser Pförtner an und teilt mir mit dass jemand mein Motorrad umgefahren hat. Der Fahrer hat nicht dran gedacht dass er einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung hat und das Motorrad angeblich nicht im Rückspiegel gesehen 😡
Damit ist zumindest der Lenker hin und die Gabel verzogen, Schutzblech vom Vorderrad ist auch eingerissen, so ein Sch...

Direkt ne Schelle verteilen...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
Ich könnte 🤮
Oh, sehr ärgerlich zum Wochenende und überhaupt.:rolleyes:
Naja, immerhin kannst die Karre jetzt erneuern lassen, das sollte ja die gegnerische Versicherung problemlos übernehmen...
Jau wird gemacht. Erst mal müssen morgen aber alle fit sein das wir auch wirklich loskommen. Bei drei Kiddies ist das nicht immer selbstverständlich ;)
Achja, derlei Hürden habt Ihr ja auch immer zu umschiffen.:ugly:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Auch wenns noch nicht bei allen so weit is wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende dass euch ganz viel Spaß und Muse bringt. Gute Konzerte, Grillabende, Hochzeiten und was ihr sonst noch so alles aufm Plan habt! Und den Urlaubsstartern eine gute Erholung! :)
*Bierkästenreintrag*
*Ochsenziemer an Alfie und den Pudel des Todes verteil*