saroman
W:O:A Metalmaster
Find ich auch. Außer in meinem Klassenzimmer. Da ists widerlich heiß und stickig. Aber Radfahren war grad sehr angenehm.So warm ist es doch gar nicht? Genau richtig eigentlich.![]()
Find ich auch. Außer in meinem Klassenzimmer. Da ists widerlich heiß und stickig. Aber Radfahren war grad sehr angenehm.So warm ist es doch gar nicht? Genau richtig eigentlich.![]()
Dann nimm morgen ganz viele tupperdosen mit bitte!Find ich auch. Außer in meinem Klassenzimmer. Da ists widerlich heiß und stickig. Aber Radfahren war grad sehr angenehm.
Die kann ich da ganzjährig füllen.Dann nimm morgen ganz viele tupperdosen mit bitte!
dann verpulver jetzt halt deine ganze Wärme, im Winter will ich dich aber nicht jammern hören ob wir dir ein Tupperdösle habenSo warm ist es doch gar nicht? Genau richtig eigentlich.![]()
Super! Dann gibts ja immer Nachschub!!ind kochen muss man dann auch nicht mehr um den Geruch ins Haus zu bekommen, das kostet dann extraDie kann ich da ganzjährig füllen.
Die heutige Portion hat zusätzlich einen Hauch Gyros-Auflauf-Aroma.
Genau!dann verpulver jetzt halt deine ganze Wärme, im Winter will ich dich aber nicht jammern hören ob wir dir ein Tupperdösle haben![]()
Beste Idee!warum? man könnte die hitze doch in einem behälter stecken und für den winter aufheben.
die drehen uns ja doch das gas ab.*schlau bin
*
dann verpulver jetzt halt deine ganze Wärme, im Winter will ich dich aber nicht jammern hören ob wir dir ein Tupperdösle haben![]()
Nein, dies Jahr nicht.Ab Oktober wird es eh wieder viel zu kalt sein.![]()
Genau, so ist das mit dem Wetter, Hauptsache, es ist zu meinen Festivals perfekt.Zu warm zu kalt zu warm zu kalt.......is halt Wetter.....wegen Klima!
Namd ihr Schnufferla.
Japp, im wahrsten Sinne des Wortes geschafft.Genau, so ist das mit dem Wetter, Hauptsache, es ist zu meinen Festivals perfekt.
Nabend, geschafft für heute?![]()